Freitag, 19. Juli 2013

Urlaubsmütze und Rossmann-Brille

die hab ich Jette gestern doch noch schnell genäht, für unseren Urlaub. Sie hätte einen Tick größer sein können. Aber Jette findet sie ok.
So jetzt aber, alles ist gepackt.
Hier ist meine Lektüre, ich hoffe, ich schaffe alles zu lesen (mit meiner tollen Rossmann-Brille - ich habs leider nicht mehr zum Optiker geschafft, aber ohne Brille geht leider nix mehr)
 
Ich freue mich so, Petra wir kommen :) .. das japanische Schnittbuch hab ich eingepackt


Kommentare:

  1. Herrliches Sommerwetter hier.....välkomna!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, wir finden Deine Email_adresse nicht .. müssen wir noch an etwas bestimmtes denken?

      Löschen
  2. Nee, nix. Ist zivilisiert hier, gibt fast alles. Auch gutes Brot mittlerweile ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) wir freuen uns riesig, im Moment ist zwar dicke Luft .. klassisch, aber die Wölkchen werden verziehen.. Bis denne

      Löschen
    2. Gute und frohgemute Fahrt!!

      Löschen