Mittwoch, 11. Februar 2015

doch doch ..

ich bin noch da, hab nur mal ne kurze Pause gemacht. Musste sein. Es ist alles gut, nur manchmal ist es einfach zu viel von allem. Was sage ich, es ist immer zu viel von allem. So habe ich versucht auszudünnen. Der Kopf war knallvoll und sortieren geht dann nicht. Das ist genauso mit den Gummibärchen -wenn man sich damit den Mund so richtig (also richtig richtig) vollstopft, kann man auch nicht mehr sprechen ;)
Heute fange ich mit etwas Einfachem an. Ich hab Einiges genäht, aber nix fotografiert.
Diese Beuteltaschen hier sind so genial einfach. Eine Kundin brachte ein Modell mit und wollte eine neue, etwas größere Tasche.

Als ich den Schnitt und den Fertigungsprozess optimiert hatte, war ich begeistert von dieser Taschenform. Sie gibt es schon lange, ich hatte sie allerdings ignoriert.
Vielleicht komme ich noch dazu, eine Ultrakurzanleitung zu veröffentlichen..gibts aber bestimmt auch schon im großen www

Stoff blaue Tasche:außen ein sehr derber Baumwollstoff von Mahler HH, innen Moda fabrics.
Soff Sternentasche: außen & innen Stoff&Stil.

Euch allen wünsche ich noch einen wundervollen Mittwoch
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Die Taschen sind echt sehr schön. Und manchmal braucht es eben eine kurze Pause. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Taschen - neidisch guck. Da hat sich die Pause doch gelohnt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich mag ja die Details wie das kleine Lederstück. Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon froh,wieder von dir zu lesen....

    AntwortenLöschen
  5. Schön von dir zu lesen!! Hast du richtig gemacht!!! Manchmal MUSS man einfach eine Pause machen!
    Deine Taschen finde ich ganz wundervoll! Ich glaub solch eine möchte ich auch! :-) Eine schicke Beuteltasche, wenn es mal schnell wohin geht. Mit dem kleinen raneMädel im Schlepptau nimmt man ja doch immer noch das ein oder andere weg.

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sind die Taschen toll - ich liebe sowas! Schlich tund effizient und dabei ein perfektes Zusammenspiel von Form und Farbe!

    AntwortenLöschen