Stoffladen & Nähschule

zur offiziellen Homepage geht es hier entlang
 


 


Bei uns findet ihr Stoffe (zB. von lillestoff, artgallery, kokka, atelier brunette, free spirit, moda, lotta jansdotter), Schnitte, Borten und Bänder, Nähaccessoires und vieles mehr
 
Seit 3 Jahren führen wir hier im Nähcafe individuell betreute Nähkurse durch. Jeder näht das, was er gerne möchte, wir beraten und helfen Euch dabei. 
Die Kurse für finden mit max. 4 Erwachsenen bzw. max. 5 Kindern statt.
Ihr näht an modernen Maschinen der Firma Janome und Brother sowie einer Overlock (Babylock).
Garne, Nadeln, Scheren stehen Euch im Laden zur Verfügung. 
Auch auf Stoffe und eine kleine Auswahl an Kurzwaren könnt ihr zugreifen.




tillaBox - Stoffe & Nähschule
Inh. Silke Weber
Heiligengeiststr. 26
21335 Lüneburg

Anmeldungen im Laden oder unter
04131-7572650
tillabox@online.de




Kommentare:

  1. Uiii! Der Laden sieht ja toll aus! Ich bin schon gespannt, wie's "fertig" aussieht. :) Ich hoffe, du zeigst uns dann ein viele, viele schöne Fotos! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Laden neulich durch Zufall beim Brötchenholen entdeckt *g* Ich wohn in derselben Straße, allerdings am ganz anderen Ende. Und ich hab grad mit dem Nähen angefangen. Mal schauen ob ich irgendwann mal wen finde, der auf meinen Zwerg aufpasst, damit ich mal bei nem Kurs mitmachen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    der Nähabend im Nähcafe hat uns supergut gefallen.
    Meine Tochter liebt den Rock!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silke ..irgendwann komm ich mal mit dem SchleswigHolsteinTicket vorbei .. und stöber mal .. oder mach einen Kurs mit ..lg sagt FrolleinSH-ic

    AntwortenLöschen
  5. > leider keine online-Bestellung

    Das "leider" kann ich nicht ganz verstehen. Stoffe muss man zur Kaufentscheidung anfassen können, sie sollen sich angenehm anfühlen und je nach Modell weich fallen oder auch nicht. Manchmal kommt es auch auf Farbnuancen an, die ein Monitor nicht darstellen kann. Da kommt das beste Online-Shop an ein "wirkliches" Stoffgeschäft nicht heran.

    Ansonsten: Nettes Nähcafé, für mich leider außer Reichweite. Ich wünsch Dir viel Erfolg damit!

    lg,
    jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Laden ist gleich bei mir ums Eck...und ich möchte so gerne Nähen lernen. Gibt's auch Kurse für absolut blutige Anfänger...? Liebe Grüsse,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, natürlich kannst Du ohne Vorkenntnisse zum Nähen kommen.
      Dazu ist es ja auch gedacht :)
      Liebe Grüße und vielleicht bis bald
      Silke

      Löschen
  7. Oh, dein Laden ist ja gar nicht so weit weg von mir :0). Ich muss unbedingt einmal vorbei kommen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gerne Kerstin, ich würde mich freuen :)

      Löschen