Samstag, 22. Oktober 2011

Allerschönstes Lüneburg

Die Kinder sind verreist, zusammen mit Herrn W., und ich konnte endlich mal wieder durch die Stadt trödeln, ohne Zeitdruck. Dabei hab ich mal ein paar Schnappschüsse in der Stadt für Euch  gemacht.


Vor 6 Jahren hatten wir die Wahl: Hamburg (war uns zu teuer und zu groß), Bucholz (ohweh), Stade (ganz hübsch, aber zu weit weg vom Schuß) und dann kamen wir nach Lüneburg..es war Februar und regnete aus Eimern. Und trotzdem wussten wir sofort, hier wollen wir leben.


Ja, und da sind wir jetzt ..

Und hier noch mein absoluter Lieblingsladen "Dreiteiler", hier gibts leckerstes Frühstück, und wenn man satt ist kann man gleich noch feine Klamöttchen kaufen :)


Ich werde jetzt noch ein bisschen Nähen, bin gerade so am Herumprobieren...
Euch wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Lüneburg, wie schön- meine Heimat.

    Ich bin vor 6 Jahren weggezogen, komme aber regelmäßig immer wieder in die schöne Stadt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stadt Lüneburg lässt uns auch nicht los. Sie wird von Jahr zu Jahr schöner. Jetzt ist unser Geschwisterkreis verteilt in Hessen, Baden-Württ., Oldenburg und an der USA-Ostküste.

      Löschen