Mittwoch, 21. März 2012

Me Made Mittwoch - 3

schon wieder ein Rock, ich kann es nicht lassen. Und weil ich jetzt mal eine schmalerer Variante ausprobieren wollte, habe ich meinen Lieblings-Jeansstoff angeschnitten. 


 Für den Schnitt habe ich einen ganz einfachen Rock genommen, der jeweils vorn und hinten 2 Bahnen hat (er entspricht dem Amy-Rock). Die vorderen Bahnen habe ich wieder etwas breiter gemacht, so dass noch Platz für die Kellerfalte war. Die ist übrigens wirklich sehr bequem, besonders bei so festen Materialen, wie dieser Jeanssotff. 

Und an dieser Stelle auch vom mir ein DANKE an Catherine für den erquickenden Beitrag am Sonntag, es war (ist) ein Fest!!! Uns Sie ist es auch, die wieder die hier vielen tollen anderen Inspirationen sammelt.

♥lichst Silke

Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir sehr gut!
    Sieht sehr schön aus mit dem Samtband!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht klasse aus. Sehr schlicht, aber die kleinen Details machen ihn zu etwas Besonderem. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Super Rock!!! Ein echter Allrounder. Der Gürtel und die Stiefel passen übrigens perfekt dazu. Gelungenes Outfit :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!!
    Auch der Stoff ist toll - fin ich bei Jeansmeterware immer ziemlich schwierig!! Aber der ist super!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Den Stoff der Eingriffskanten an den Taschen habe ich auch schon oft vernäht. Zum Jeansstoff passt er wunderbar. Eine schöne Kreation!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!
    Wenn ich das sehe, brauche ich auch noch einen Jeansrock mit Kellerfalte!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!! Super super schick!!!! Ist der Jeansstoff von mir? Ich könnte heulen, dass ich den nicht mehr bekomme....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. genau liebe Tanja, das war "Deiner", ich liebe diesen Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schon wieder so ein wundervoller Rock - gefällt mir richtig gut!
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön und diese vielen tolle Details, sehr genial, würde ich auch gerne anziehen.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  11. wundertoller rock und der jeansstoff ist wirklich ganz toll
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, der rock gefällt mir auch sehr gut! und ich war auf der suche nach der schnittmusterangabe ;-) sieht wirklich super aus!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock sieht wunderschön aus! Ich finde Jeansröcke immer toll, wenn sie nicht wie die typischen Jeans-Miniröcke aussehen - und das tut Deiner mal so gar nicht :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. traumnschön und wundertoll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  15. Superschöner Rock. Und ich schließe mich VanDerHand an: tolle Kombination mit dem Gürtel und den Stiefeln!!!

    AntwortenLöschen
  16. ihr seid wirklich toll, ich komme gerade aus der Stadt und lese beglückt Eure reizenden Kommentare, vielen Damk!

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock sieht super aus!! Gefällt mir sehr gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Sooo schön! Der Rock würde finde ich für sich alleine schon total toll aussehen, aber so wie du ihn kombiniert hast... super!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Super Rock :)

    Würde ich genauso auch anziehen :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Toller Rock!! Und auch die Lederfarbe von Gürtel und Stiefel - sehr hübsch dazu. Alles in allem ein sehr gelungenes Outfit. So einen Jeansrock würde ich auch gleich anziehen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Super schön!! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen