Samstag, 17. Dezember 2011

VerLOSung

ich hatte es ja schon angekündigt..
als Dankeschön für das tolle Jahr verlose ich eines meiner beliebten Eulenlesezeichen und...

und dieses hübsche Kosmetiktäschchen...


Es ist denkbar einfach, meldet Euch bis zum 27.Dezember bei mir, indem ihr einfach Euren Namen hinterlasst und vielleicht kommt dann kurz nach Weihnachten dieses Täschchen, zusammen mit dem Lesezeichen zu Euch ins Haus geflattert.

Viel Glück
♥lichst Silke

15 Kommentare:

  1. ich will :):) bitte :):) tolle verlosung;-) lg pauline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön! *habenwollen* Die Sachen sind wirklich zauberhaft! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein tolles täschchen... und auch die lesezeichen sind ganz zauberhaft

    da würd ich nicht nein sagen ;-)

    vielen dank für die Chance

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch sehr gern dabei :)
    Frohe Weihnachten
    wünscht dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen! Danke für die tolle Verlosung

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. hui...da würd ich mich ja freuen, wenn ich demnächst die glückliche Gewinnerin dieser tollen Sachen wär... Tolle Geschenke!!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, das wäre ein tolles Nachweihnachtsgeschenk für eine ehemalige Lüneburgerin...
    Merry x-mas Steffi "konsumschwestern"

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Dir die Weihnachtsferien aber redlich verdient!
    Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Inga (schietbueddel)

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich riesig über Eurer Interesse .. und über meine Weihnachtsferien ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich immer über Schöne Sachen die von dir kommen :) Frohe Weihnachten! LG, Jaana

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind wirklich schön. Wenn ich nicht zu spät bin, möchte ich gern noch mitmachen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer in letzten Moment :)... Ich wäre auch gerne bei der Verlosung dabei!
    GLG Lorelei

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. so, die tillaboxige Glücksfee war gerade hier und hat aus dem geheimnissvollen Lostopf die Gewinnerin gefischt ... und es ist die ♥♥♥ Lissy ♥♥♥ herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    Liebe Lissy, bitte schicke mir Deine Adresse an folgende Email-Adresse:
    tillabox@arcor.de, ich schicke Dir dann das Täschchen und ein Lesezeichen zu.
    Bei allen anderen möchte ich mich herzlich fürs "Mitmachen" bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

    Die nächste Verlosung ist übrigens schon in Planung, es wir ein Nähanleitungspaket :)
    ♥lichst Eure Silke

    AntwortenLöschen
  15. wow, vielen dank für Deine Nachricht auf meinem Blog, ich hab grad riesen Probleme mit meinem DSL Anbieter und kann deshalb kaum Online kommen, da meine Leitung ständig Störungen hat.

    Ich freu mich sehr über den Gewinn und Mail an dich ist unterwegs

    Vielen Dank und ein gutes neues Jahr

    Lissy

    AntwortenLöschen