Freitag, 19. Juli 2013

3 Wochen Kindernähkurse

liegen hinter mir. Jeden Vormittag saßen 4 bis 5 Mädchen und Jungen und haben mit großem Eifer geschnippelt, genäht, getrennt, gemault, gelacht und sich am Ende immer riesig gefreut. Ein paar Projekte hab ich fotografiert
Und immer wieder bin ich beindruckt, wie toll die Kinder das zum Teil schon machen. 
Außerdem haben die Kinder unzählige Eulenkissen, Federmäppchen, Taschen, Namenskissen und Wärmflaschenhüllen genäht.
Für mich blieb deshalb nicht viel Zeit zum Nähen, aber so ist das eben. Vielleicht komme ich im Urlaub dazu, aber das muss ich sensibel angehen, Herr W. und meine Kinder finden das, glaube ich, eher suboptimal. Vielleicht mache ich auch mal eine echte Pause .. in diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit, bis bald 
Herzlichst Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Na da habt ihr ja eine Menge geschafft. Schön das sich die Kinder so fürs Nähen begeistern. Ich war übrigens den einen Tag kurz bei dir als die Kids fleißig gewerkelt haben. :-) wollte aber nicht länger stören und so :-)
    Sehr schönes Nähzimmer/Lädchen hast du.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Kleene

    AntwortenLöschen