Dienstag, 7. März 2017

#lüneburgnäht



eigentlich brauche ich nicht viel schreiben, außer das es einfach nur SCHÖÖÖÖN war.
Ich hatte keine speziellen Erwartungen an das Wochenende.
Aber wenn ich welche gehabt hätte, dann wären sie um Einiges übertroffen worden. 
Ein Wochenende, was ich ausschließlich meinem liebsten Hobby widmen konnte, auch noch zusammen mit 40 anderen Frauen, die genauso unterwegs sind. Es war so herrlich, ganz ehrlich, ein WellnessWochenende im Grand Hotel Heiligendamm hätte mir vermutlich weniger Spaß gemacht.
Schon lange hatten Danie von prülla und ich die Idee, in Lüneburg ein Nähtreffen zu organisieren.
Und Anfangs diesen Jahres gings dann ganz schnell, wir haben einen Raum gebucht, per instagram zum Nähtreffen eingeladen und bereits nach einem Tag waren alle Plätze belegt. Wow.
Was uns aber auch gezeigt hat, dass das Interesse am gemeinsam Nähen sehr groß ist. Mir war das gar nicht so klar, ich dachte, man kann das alles auch alleine zu Hause machen. Aber diese Atmosphäre, dieses tolle Miteinander .. ich hoffe es wird jetzt nicht zu schwülstig .. war wirklich großartig. Ich habe mich in dieser großen Runde so sauwohl gefühlt.
Und deshalb Leute: organisiert Nähtreffen!!!!

Eigentlich wollte ich richtig viel Fotos machen, und möglichst so ganz professionelle. Das werde ich bis zum nächsten mal noch üben, aber ein paar schöne Schnappschüsse sind trotzdem entstanden..










Ganz herzlich danken wir den Sponsoren für die tollen Überraschen für unser Goodiebag: Swafing, Lilalotta, Snaply und der Lüneburg Marketing GmbH
ich wünsche mir so sehr, dass wir uns bald alle wiedersehen!
Danke, dass ihr es zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht habt.
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Danke, Danie und Silke, dass ich als Last-Minute-Spontan-Krankheitsvertretung noch mit meiner Nähmaschinen in Ballsaal rutschen durfte. Hat Superspaß gemacht und ich hoffe auf ein baldiges nächstes Mal.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber auch wirklich schön! Nichts wegräumen, genug Platz haben, sich austauschen, es war sehr entspannend! Ich bin gerne wieder dabei ��

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen