Dienstag, 15. November 2011

wieder einer fertig ..

.. das ist schon eine schöne Fleissarbeit. Aber man kann sich so toll daran austoben..


Und besonder prima finde ich, dass man auch die fein säuberlich aufgehoben Stoffschätze, von denen immer nur ein kleines Stück übrig war, mit verarbeiten kann. 
Die Anleitung für diesen Kalender gibt es hier.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.
♥lichst Silke



Kommentare:

  1. *kreisch* ist der schööööön geworden! bei uns gibts dieses jahr auch häuschen ... allerdings muss ich noch einige nähen ;-)

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. dank Dir liebe Ute :)
    ich mag ihn auch, meine Kinder waren schon sauer, weil wir ihn nicht behalten. Obwohl unser Kalender auch schön ist, es ist ein riesiger Baum mit 72 kleinen Haken (jedes Kind hat jeweils 24, Herr W. und ich teilen uns den Rest). Daran hängen dann lauer kleine Säckchen und Tüchen, natürlich alle genäht. Wenn er steht, werde ich ihn hier mal zeigen :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Der Adventskalender ist wunderschön und ich würde ihn gerne für meine Tochter nähen. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich das Schnittmuster und eine Anleitung kaufen kann? Vielen Dank für deine Hilfe und viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen