Freitag, 17. August 2012

ich freue mich so ..

.. denn mein 3000.Verkauf auf Dawanda steht kurz bevor und mein im Mai eröffnetes Nähcafe ist prima angelaufen. 
Und weil deshalb ich hier (fast) jeden Tage im Kreis hüpfe vor Glück, möchte ich die Freude mit Euch teilen.


An 3 BlogleserInnen verlose ich jeweils 5 eBooks nach Wahl. 
Was ist zu tun? Schreibt mir einfach einen kurzen Kommentar und schwubs landet ihr im Lostopf.
Die 3 Gewinner werde ich am 31.August ermitteln.

Und an dieser Stelle ein dickes, von Herzen kommendes DANKESCHÖN an alle meine Kunden ♥

Viel Glück beim Mitmachen!
Herzlichst Eure Silke

86 Kommentare:

  1. 3000, das ist ja schon ne große Zahl. Glückwunsch und darf man Dein Bildchen mitnehmen?
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Verkäufen und viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Da bin ich bei Deiner Verlosung doch sehr gerne dabei! :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Ich lese hier immer wieder gerne vorbei.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Ich lese hier immer wieder gerne vorbei.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! 3000 so eine schöne Zahl :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Wow
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scharly, vielen Dank und auch fürs immer wieder nette Kommentare schreiben :)

      Löschen
  8. Herzlichn Glückwunsch auc von mir, ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Fein! Ich habe ja auch eine deiner tollen Taschen in meinem Besitz :)
    Weiterhin viel Erfolg + LG aus dem spanischen Süden
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Silvia, das war meine erste Sanne, die Originale, die ist gleich nach Spanien gegangen :) Liebste Grüße in den Süden ♥

      Löschen
  10. ...da möchte ich natürlich auch gratulieren - super und weiterhin viel Erfolg wünscht Michaela aus Berlin

    AntwortenLöschen
  11. wow deine Freude kann ich verstehen ein Nähcafe ist einfach ein TRAUM und ich freue mich riesig dass deins so ein Erfolg - hier fehlt sowas auch und 3000 Verkäufe WAHNSINN...auf die nächsten Tausender ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zu so viel Erfolg. Ich wünsch Dir noch mehr davon.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch... so soll es weitergehn!
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim im Kreis hüpfen...

    Die Pitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht super, wenn man immer mal die Hüpfrichtugn ändert.. die Silke

      Löschen
  14. Wow herzlichen Glückwunsch zu dem bevorstehenden 3000. Verkauf :) und weiterhin so tolle Ideen und viel Erfolg :)
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. ...nicht ohne grund 3000 tausend verkaufte sachen. ;) sooo schöne sachen.... ich wünsch dir auch noch gaaaanz viel erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu so einem Riesen-Erfolg !!! ... und wenn ich nächstes Mal in Lüneburg bin (baaald), schaue ich auch bei dir rein, nachdem es zur Erföffnung leider nicht geklappt hat.

    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne: Hineeeiiinnn ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt, Bloggerinnen zum Anfassen mag ich sooo gerne :)

      Löschen
  17. siehst du: du schaffst es!! ich freu mich, dass du es gewagt hast. und der erfolg gibt deinen träumen recht.

    auf die nächsten dreitausend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach liebe Ulrike, ich freue mich auch, und denke dabei sooft an Dich. Du hat mich in einer wackeligen Phase der Entscheidung echt aufgebaut, gaaanz liebe Dank dafür! Lieber Gruß Silke

      Löschen
  18. Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch, toll, 3000 Verkäufe. Ich hüpf mal in Dein Lostöpfchen.
    Auf die nächsten 3000
    GlG
    Josali

    AntwortenLöschen
  19. Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!!! Da kannst du wirklich stolz sein und wir alle mit, denn eine Frau, hervorragende Bloggerin und Jungunternehmerin hat es geschafft! Das ist immer ein Grund zum Feiern - eigentlich für uns alle - gell! Herzliche Grüße und weiter so!!
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Denise, ich bin auch echt stolz - und das Wort "Jungunternehmerin" bitte in fett und Großbuchstaben!! ;) Liebe Grüße Silke

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Aber bei den tollen ebooks ist Dein Erfolg auch nur eine logische Konsequenz :-)
    Weiterhin alles Gute,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  21. oh da mach ich mit! die ebooks sind so toll...kein wunder dass du soviele verkäufe hast :-)

    AntwortenLöschen
  22. UUUUUaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Das ist doch einsame spitzenklasse!! Ich freu mich ganz doll für Dich! Also beide Daumen hoch und weiter so :DDDD Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch! so einer große freude, richtig ansteckend! bitte weiter machen, ja?

    AntwortenLöschen
  24. Boh, cool, 3000!! das ist gar nicht schlecht ;-)). bei Deiner bnetten Verlosung mache ich gerne mit
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und nochmal ganz lieben Dank für die super nette Beratung in deinem wunderschönen Laden.Bin jetzt stolze Besitzerin der gleichen Nähmaschine und das nähen flutscht nur so.
    Ich wünsche dir noch mal soviele Verkäufe und das dir die ideen nie aus gehen.
    Deine Aplikationen sind einfach super. Die Taschen und die Anleitung sind einfach Klasse.
    Tschüß Biegit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, liebe Birgit, na dann lass die Nadeln glühn :)

      Löschen
  26. ganz herzlichen Glückwunsch Silke für die 3000er und heb das Glaserl hoch..Proscht...liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation :-D
    Deine E-books sind echt toll, Deinen Blog verfolge ich schon länger - vielleicht habe ich ja Glück ?!

    AntwortenLöschen
  28. ich sage schon mal ganz lieben Dank in die entzückende Runde und freue mich wei Bolle über die vielen reizenden Kommentare. Liebste Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  29. Ich hänge mich auch mit ein. Habe mit Deine Taschenanleitung schon angefangen :-) Natürlich mit eigenen Stoffen und ich bin schon super neugierig auf das Ergebnis. Und natürlich möchte ich beim Gewinnspiel mitmachen :-) LG Marion

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde Deine E-Books auch ganz toll, ansonsten bin ich eine stille Leserin Deines Blogs.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg...
    Ach ja, und in den Lostopf hüpfe ich auch noch schnell.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde Deine E-Books auch ganz toll, ansonsten bin ich eine stille Leserin Deines Blogs.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg...
    Ach ja, und in den Lostopf hüpfe ich auch noch schnell.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  32. hallo silke,
    toll, dass ihr einen wunderbaren familienurlaub hattet. die wetterfee war auf eurer seite ;-) ich freue mich schon wieder auf viele tolle stunden in deinem schönen näh-cafe und danke dir für deine geduld. die liebe sabine

    AntwortenLöschen
  33. Wow, herzlichen Glückwunsch!! Und dein Cafe in Lüneburg ist soooo süß! War zwar erst einmal da, aber ich hab mich gleich wohl gefühlt und habe auf der "todo"-Liste mal wieder vorbeizuschauen. Viel Erfolg weiterhin. Alles Liebe wünscht Danie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    Wow. Das Nenn ich mal einen tollen Grund für eine Verlosung. Mach weiter so und viel Erfolg für die Zukunft.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    schade dass ich so weit von dir entfernt wohne, ich würde mir gern dein NÄHCAFE anschauen.
    Vielen Dank für die tolle chance zu gewinnen

    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    Lissy

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich war auch bei den 3000 dabei.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Líebe Grüße
    Sabanja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    bin eben über deinen Blog gestolpert und finde toll was du so machst.

    Ich bin natürlich auch sehr gerne bei der Verlosung dabei, denn deine ebooks sehen super aus.

    Hänge mich jetzt auch noch bei dir an und bin gespannt was da noch so kommt!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Silke,
    da bin ich doch gerne dabei ;)

    Freut mich, dass das Nähcafé gut angelaufen ist, sieht ja auch sehr einladend aus, freue mich sehr auf einen Besuch, wenn ich in der Nähe bin...

    Sonnig-warme Grüße,
    Pia.

    P.S.: ...da hätten wir uns ja treffen können auf dem Darß, war auch zum Zelten an der schönen Ostsee...

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe Deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und nun kommt hier gleich so eine tolle Verlosung. Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Verkauf!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. Wow, herzlichste Glückwünsche dazu!!!!!

    Weiter ganz ganz viel Freude am Cafe, am Shop und allem.

    Und danke für diese tolle Verlosung

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Freue mich mit dir! Super, dass alles so toll gelaufen ist!

    AntwortenLöschen
  42. Hej Silke,
    nur noch zehn Verkäufe, dann kannst Du so richtig vor Freude hüpfen! Bin gespannt, wann es soweit ist!
    Gern nehme ich an der Verlosung teil, habe ja bereits zwei deiner ebooks und nähe die Taschen total gern.
    Bis zum 5.9., besuche Dich dann im Nähcafe.
    Herzliche Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Silke

    ich freu mich mit Dir! Ich bin ein großer Bewunderer Deiner Taschen und hüpfe mal gaaaaanz schnell als gaaaaaanz frischer Leser in Deinen Lostopf!

    Alles Liebe und danke fürs Freunden bei Facebook
    Irmi ( aka nedra bei dawanda )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Irmi, Dein Kompliment kann ich nur zurück geben..ist schon lustig, wie sich die Wege manchmal kreuzen, abdriften und dann wiederfinden. Dein Foto mit dem Revoluzza-Hasen hab ich schon sooft angeguckt, aber nicht mit Dir in Verbindung gebracht..heute hats klick gemacht, manchmal steht man eben einfach auf'm Schlauch ;)

      Löschen
  44. Boah 3000 ist eine beachtliche Zahl. Hatte ja schon mal Glück mit der Tasche (die ich immer noch sehr liebe und fast täglich nutze:)) vielleicht schaffe ich es ja nochmal? Ich möchte es gerne versuche und hüpfe auch mit rein.
    Mache bitte weiter so.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Silke! Ich bin erst über diese Verlosung darauf gestoßen, dass sich dein Nähcafe in LG befindet! Dann werde ich mit meinen Nähfreundinnen bald mal aufkreuzen und mit dir freuen. Hoffentlich mit einem gewonnenen E-book! :-)

    Liebe Grüße,

    Silke aus Bleckede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt, da freue ich mich drauf! Liebe Grüße, Silke aus L.

      Löschen
  46. Deine Schnitte sind toll, aber es ist echt schwierig, sich für einen zu entscheiden. schon seit Ewigkeiten schleiche ich drumherum, leg sie in den Warenkorb, grübel, tusche, um am Ende doch noch weiterhin unschlüssig zu bleiben.. *sigh* DAS wäre mal genial, einfach so welche zu bekommen =) 5 Stück!! Ich würd auch teilen =) <3
    Danke für dieses Gewinnspiel und viel Verkäufe weiterhin <3<3

    AntwortenLöschen
  47. Halli hallo Silke!
    Auch ich gratuliere! Wow! Das muss erst einmal jemand nachmachen, innerhalb so kurzer Zeit!
    Super! *Hut ziehe*
    Auch ich habe jetzt endlich spitz, dass es möglich ist, einen tollen Taschenkurs in Anschluss an die Arbeit bei Dir zu buchen!
    Ich wünsche Dir weiterhin einen so tollen Erfolg und ich bin mir sicher, ich kann sagen: Bis bald! :-) In deinem Nähcafe! :-)

    Christiane aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  48. WOW 3000! herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 3000sten Verkauf!! weiter so!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!! Ich hüpf auch mal mit rein, wenn ich darf!

    AntwortenLöschen
  51. na herzlichen glückwunsch!!! deine sachen sind aber auch immer wunderschön!!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Verkauf. Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Shop und Nähcafe.
    Deine Taschen sind ein Traum, ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Silke,
    durch Zufall bin ich auf Dawanda auf deine Taschen-E-Books gestossen. Tolle Sachen hast du!!Die Schultertasche Mia und die Klapptasche haben es mir angetan. Vielleicht habe ich ja Glück und deine Glücksfee erhört mich ;-)

    Habe mich auch als regelmäßigen Leser eingetragen.

    LG
    Tat-Jana

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch! Vor allem freut es mich, dass dein Nähcafé so gut angelaufen ist, denn das ist ja immer ein großer Schritt! Ich geh auch immer sehr gern dran vorbei, weil ich in derselben Straße wohne, aber da mein Knirspi noch so klein ist, schaff ichs im Moment leider noch nicht, einfach mal reinzuschauen.

    Aber vielleicht habe ich ja Glück mit einem Ebook :)

    AntwortenLöschen
  55. Oh da sag ich doch erstmal
    Herzlichen Glückwunsch.
    Und hüpfe frei und fröhlich in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  56. ... oh gerne hüpfe ich auch in den Lostopf !!! Ich würde mich riesig freuen ;-)
    Und Dir ganz herzlichen Glückwünsch !!!!!

    Liebe Grüsse aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen aus Essen im schönen Ruhrgebiet ♥
    Super, ich freue mich riesig für Deinen Erfolg.
    Weiter so :-))))

    ♥liche Grüße Yvonne von Lulus-Stickshop

    AntwortenLöschen
  58. herzlichen glückwunsch!
    da bin ich gern dabei.
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!
    Soviele Verkäufe, das ist wahrlich ein Grund zum Feiern!
    Ich freue mich uuuuuuunnnnnddddd.....hüpfe!

    bin ich jetzt im Topf gelandet?

    Frauke

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch! Wenn du magst kannst du auch in meinen LOstopf www.chillibe.de hüpfen. Liebe Grüße Simone :)

    AntwortenLöschen
  61. Na...da auch mal Herzlichen Glückwunsch on mir! Und ich hüpfe mit in den schon viel zu gut gefüllten Lostopf*g* *mitreindrängel*hihi*
    Alles Liebe von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche Dir das der Erfolg weiterhin so bleibt, viel Rückenwind und Kraft zum Weitermachen und genügend Zeit um Ideen umzusetzen :D Ich finde es schön, wenn Du mit so viel Freude dabei bist. Ich finde, das spielgelt sich wieder zurück inder Art und Weise mit wieviel Herz man bei der Sache ist!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  63. <3-lichen Glückwunsch & weiter so!!

    AntwortenLöschen
  64. Meinen ♥lichen Glückwunsch!!!Bin ich doch sonst nur stille Leserin....so kann ich es nicht lassen mein Glück herauszufordern ;-)...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Meinen <3 sten Glückwunsch...ich hüpf mal von FB mit ins Lostöpfchen u verspreche hier öfter zu stöbern...so tolle Sachen zu gucken :D
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  66. na herzlichen glückwunsch!!!
    ob ich ne chance habe bei so vielen im lostopf? ich glaubs kaum :( aber ich versuchs trotzdem! :9
    weiterhin ganz viel erfolg!!!
    liebste grüße nette

    AntwortenLöschen
  67. Glückwunsch! Das ist ja toll, dass du da so erfolgreich bist.

    AntwortenLöschen
  68. Oh toll! Da bin ich doch gern dabei, wo ich doch eh ein paar der tollen eBooks auf der Merkliste hab. ;-)

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  69. Hey.... tolle Seite....

    Bin heut beim Schnökern drauf gestoßen und würde mich freuen zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen