Sonntag, 1. Dezember 2013

Schöne Adventszeit

die wünsche ich Euch von Herzen.
Unsere Adventszeit wird, wie jedes Jahr, nicht so wahnsinnig besinnlich, ihr kennt das: Weihnachtsfeiern, Geschenke kaufen und viel Arbeiten, aber wir werden es genießen. So besuchte mich gestern Abend noch meine liebe Freundin und brachte mir überraschender Weise den "anderen Adventskalender", mit dem sie uns jedes Jahr eine Freude macht. Sie blieb gleich noch zum Abendbrot, es gab Pommes vom Griechen.

Diese 2 Exemplare bringen das Nähcafe in Adventsstimmung..

In der Nacht habe ich dann noch unseren FamilienAdventskalender fertig gemacht.
Dieser Kalender wird sehr "schmal" bestückt, ich mag die großen Geschneke schon in Adventskalendern nicht so gerne.
Diesen Kalender haben die Kinder für ihre Inga gebastelt, der ist toll geworden :)
Ich werde jetzt mit meiner Amelie ins Kino und danach über den Weihnachtsmarkt schlendern, Herr W. ist mit dem JetteKind nach Hamburg ins Kindertheater gefahren. Macht es Euch auch gemütlich und habt eine besinnliche Adventszeit.

Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Die Häuschen sind ja so schön... Ich wünsche eine schöne Adventszeit und dennoch wenig Stress und Hektik... ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich tolle Adventskalender. Wir waren haute auch auf dem Weihnachtsmarkt ;-) Schöne Zeit dir.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, ich würde auch mit euch über den Lüneburger Weihnachtsmarkt schlendern. Leider muss ich die Adventszeit ohne ihn genießen, aber das werde ich :)

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Adventkalender sind ja traumhaft schön,bin ganz verzaubert.

    Dir auch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen