Mittwoch, 13. November 2013

MeMadeMittwoch 14/13

erst einmal muss ich Euch danken für die vielen überaus reizenden Kommentare, ich fruee mich wirklich so sehr über jeden einzelnen!! Vielen vielen Dank ♥
Und heute ist es mal wieder ein schlichter Rock, nix Dramatisches.
Aber diese Farbe musste ich einfach mal ausprobieren. Gelb ist eigentlich nichts in meiner Garderobe, aber mit diesem Rock kann ich mich durchaus anfreunden.
Es ist ein ganz einfacher Schnitt, eher hüftig geschnitten und mit einem Jerseybund .
Gefüttert habe ich ihn trotzdem, denn beim Laufen soll dann doch alles da bleiben, wo es hingehört :)


Mal schauen, wie bunt es heute beim MMM wird, seht selbst.
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Na da geht doch gleich die Sonne auf! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht sooooo toll aus!! Und obwohl gelb auch nicht in meiner Garderobe zu finden ist,liebäugle ich schon länger mit gelbem Cord. Dein Rock hat das "auch-haben-wollen" nochmal verstärkt (-; Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist genau mein Ding! Gaaaanz toll geworden, vor allem mit der Bordüre unten. Ist der Schnitt Freestyle oder gibt's den zu kaufen? Ich mags ja schlicht und unaufgeregt ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock! Gelb ist echt ne gute Idee für den Herbst. ich finde, die Farbe macht immer so blass, aber als Rock muss man da ja keine Angst haben :-)
    Sehr schön!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir total gut.
    Was für ein schöner Aufheller im Herbst.
    tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht toll aus! Mein erster Versuch mit einem gelben Rock ist leider gescheitert, aber dein gelber Rock ist so ein schönes Highlight, dass ich fast in Versuchung gerate, der Farbe noch ein Chance zu geben...
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  7. HAch...ist der toll!!! Ich glaube, ich brauche auch eine gelben Rock!!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Ui, der ist schön geworden!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke, ich mage Deine Röcke immer sehr gerne anschauen. Und auch dieses Exemplar ist mal wieder wunderschön geworden! Das mit dem Jerseybund sollte ich auch unbedingt einmal ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist er schön!!!!! Die Farben! Tolle Stoffe und Cord finde ich sowieso schön!

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja richtig schön geworden! Vor allem die Bordüre unten sieht super aus!
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  12. ...und diese wunderschönen Stiefel dazu.....:-)...verrätst Du die Marke?

    AntwortenLöschen
  13. Es muss ja auch nicht immer dramatisch sein! Es sieht so cool aus und unaufgeregt ist och manchmla auch gut. Ich finde so ein Farbklecks braucht keine großen Hingucker, es ist selbst ein Hungucker.

    AntwortenLöschen
  14. Also dich und deinen schönen gelben Rock schauen heute sicherlich alle an! Das ist gut so, denn Frauen in strahlenden Farben zaubern uns an so einem grauen Tag einen Lächeln ins Gesicht. Und weißt du was? Du trägst schon die Trendfarbe 2014 - das ist nämlich GELB! Kreative Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  15. Gelb und türkis, sehr hübsch zusammen bei diesem schönen schlichten Rock. Wäre auch ein Stück, das ich tragen würde. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick... Wow... steht Dir gut.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. Der gelbe Cord ist toll!! Den Cord, den Du als Bordüre verwendet hast, habe ich auch und nähe daraus gerade ein Kleid. Lustig, ihn hier so vernäht zu entdecken. Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübscher Rock ! Die Farbe ist Klasse !
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist der toll. Die Bordüre unten...so liebevoll detailverliebt :)
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  20. Ich stimme Frau Alberta voll und ganz zu ... wunderbar detailverliebt, das mag ich sehr ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. der November ist schon trist genug! Die Farbe ist Super und die Saumidee muss ich direkt übernehmen!
    Regine

    AntwortenLöschen
  22. Oh was sehe ich da - senfgelb - ganz toll geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen