Donnerstag, 13. Februar 2014

Taschen-RUMS

Erst einmal ein dickes fettes Dankeschön für die überaus netten Kommentare zu meinem Ballonkleid letzter Woche, ein breites Grinsen habt ihr mir augs Gesicht gezaubert, vielen Dank!

Und endlich, endlich hab ich mir mal eine Tasche genäht.
Da schreibste Nähanleitungen für Taschen, aber für die eigene reicht die Zeit nicht aus.

Diese hier ist wahrlich nicht spektakulär, ein einfacher Shopper. Aber genau das mag ich so an ihr.
Außen hab ich diesen tollen Leinenstoff verwendet, ja - es ist Leinen. Für die Stabilität natürlich etwas Volumenvlies eingebaut und gefüttert, ist klar.
Mehr gibts nicht. Die Henkel sind auch aus Leinen, zweifarbig.
Mir gefällt besonnders die Größe, das wird ein Allrounder. Und eben das Material..hach ich freue mich..

Den wöchentlichen RUMS seht ihr wieder hier.
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Liebste Silke,

    die ist ja soooooooooooooooooooo schön geworden!
    Ich steh auf so große Shopper!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich gelungen und wird dich sicher morgens, mittags & abends begleiten.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. wow...sieht sehr toll aus...und es paßt mal wirklich was rein...so eine könnte ich auch bruachen...lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist eine Tasche, die immer passt! Super geworden! Es muß nicht immer grell-bunt sein...
    Liebe Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Stoffauswahl für die Tasche und ein entsprechend überzeugendes Ergebnis!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir richtig gut! Schön schlicht mit dem kleinen Hingucker in grün.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ganz wunderbar, so schön schlicht!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist wunderschön. Gerade das Schlichte macht sie so besonders.
    Die dürfte sofort bei mir einziehen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und EDEL !!!
    Klasse.
    LiebeGrüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, der Stoff ist wirkliche ein Traum.
    Den würde ich gerne anfassen können-fühlt sich bestimmt toll an.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wunderschön! Ich mag es momentan auch lieber etwas schlichter ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht total schön aus! Ich mag auch besonders das schlichte daran!!!
    Liebe agrüße Karina:-)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Shopper!! Ich liebe auch solche schlichten Teile aus Leinen...
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen