Donnerstag, 6. Februar 2014

FebruarRums

die Zeit ist immer knapp, das brauche ich Euch nicht zu erzählen. Aber ab und zu ein neues Kleid muss für mich drin sein.
Heute kommt es nun sehr brav daher, aber Bubikragen sind doch in, oder?!
Den Schnitt (dieser hier von Zischenmaß) mag ich schon mal deshalb, weil er so schlicht ist.
Mich hat Jersey zum Veraerarbeiten gereizt, obwohl dieser hier nicht nicht die optimale Wahl war. Er ist zu dünn. Aber gut, wird ja auch bald Frühling.
Wie man sehen kann, ist das Kleid etwas ballonig, bei Walk ist das sicher auch gut, bei diesem Jersey find ichs fast zuviel. Gerade vorne links beult es doch sehr (hab ich vorher gar nicht so gesehen)
Das schwierigste waren für mich die Abschlüsse - zuerst hatte ich geringelte Bündchen dran, aber davon hab ich dann schon gefühlte 300Tausend im Schrank, also wieder abegemacht. Dann, jetzt kommts, Organza .. naja, war auch nicht superdoof, viel aber dennoch dem Nahttrenner zum Opfer. Und nun ist es offwhite geworden.
 
Der Kragen ist abnehmbar, vielleicht ändere ich den Halsauschnitt aber auch noch einmal komplett - das wird der Praxistest entscheiden.

Die anderen Outfits seht ihr wie jeden Donnerstag hier beim RUMS.

Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Mir gefällt's! Mit der Strumpfhose in orange auch gar nicht brav...
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde es suuuuuper!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!!! Und der Kragen ist toll :)
    Das "beulige" fällt gar nicht so auf, wenn du nix sagst. Außerdem stehst du ja nicht so still sondern bewegt dich und da falltz es bestimmt erst recht nicht auf.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch toll. Das ballonige kannst du dir ja leisten. Es sieht toll aus. Manchmal ist was ganz schlichtes einfach der Knaller. Eigentlich mag ich keine Bubikragen, aber das Kleid würde ich auch tragen.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Kleid richtig klasse! Und der Kragen sieht dazu toll aus! Steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Super süß!!! Mag ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es großartig! Der Bubikragen ist das gewisse Etwas und wirklich alles andere als brav.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. hey, sieht super aus! vor allem mit dem bubikragen, wunderbar!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Silke du siehst großartig aus - absolut cool, mit der orangenen Strumpfhose dazu.
    Das ballonartige finde ich passt zum Kleid und die weißen Abschlüsse sind perfekt zum Bubikragen - der bei dir absolut nicht brav ausschaut, sondern absolut cool!
    Steht dir, und ich hoffe, das Kleid besteht den Praxistest - ändern wäre zu schade!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus. Vor allem in der Kombi mit der Strumpfhose.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. das ist richtig schön..besonders in kombi mit der Strumphose...ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen
  12. wow ! schön, schön, schön!!!

    AntwortenLöschen
  13. Total schön! vor allem wegen dem Kragen und dem Saumabschluß! Ich würde es so lassen!!!
    Siehst toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte Euch allen ganz sehr für diese reizenden Kommentare danken, ich freue mich wieder über jeden einzelen riesig! Danke, Danke Danke!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein tolles Kleid. Besonders der Kragen hat´s mir angetan. Super süß!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Kleid!!! Die Strumpfhose dazu finde ich super!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Also ich muß sagen, das Kleid sieht mega gut aus!!!! Würde ich Dir sofort abkaufen! Voll mein Geschmack. Alles ist gut, so wie es ist, aber man selber sieht alles kritischer als die Anderen.

    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt einfach nur "schön". Mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Insbesondere die Bilder mit den Bubikragen, klasse! Schlicht unt trotzdem irgendwie fetzig.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt dein Kleidchen super. Der Bubikragen ist wirklich toll und passt wunderbar zum Gesamtoutfit.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen