Donnerstag, 12. Februar 2015

fast schon ein Klassiker..

ist der Onion-Raglanschnitt. Ich mag diesen wirklich sehr, schon allein wegen seiner Abnäher. Dadurch sitzt er einfach perfekt. Mein kleines Stofflager hat diese Stoffkombi "ausgespuckt"...vielleicht hätte der braune Jersey eher ein Karamelton sein sollen, aber der war gerade nicht verfügbar. Ansonsten ist das ein absolutes Wohlfühlteil.
Inspirationen für andere Wohlfühlteile bekommt ihr wie immer hier beim RUMS..
Herzlichst
Silke ♥

Kommentare:

  1. Sieht aber toll aus.
    Raglanschnitt ist leider das, was ich gar nicht kann.

    Prima.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, dankeschön :)
      Und Raglanschnitte sind eigentlich noch einfacher, als normale Schnitte, probiere es einfach mal aus :)
      LG Silke

      Löschen
  2. Super Shirt, es sitzt perfekt. Mit den Ringelärmeln ist es zum verlieben.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch und ich mag den Braunton, der steht dir sehr gut! Ich habe das Kleid auch bereits einmal genäht, es saß allerdings nicht ganz 100%ig...

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pipa, ich habe auch ein, zwei Anläufe gebraucht, aber jetzt finde ich den Schnitt perfekt..
      LG Silke

      Löschen
  4. Sieht toll aus und sitzt richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sitzt ja wansinnig gut. Toll siehst du aus.
    Und ich mag die Stoffkombi.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Super schaut Dein Longshirt aus.Du inspirierst mich immer aufs Neue 😊
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt/Kleid ... genau so etwas suche ich gerade
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. *hach* Was für ein schönes Outfit. <3 Wie immer, eigentlich.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare "bequemschöne" Tunika trägst du! Und die Stoffkombi gefällt mir gut ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. hallo, da hast du aber ganz was bezauberndes genäht: wenn ich das so sehe, dann wird zeit, dass ich mal wieder für mich nähe***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke .. :)
      ja dann, lass die Nadeln glühen!!
      LG Silke

      Löschen
  12. Das würde ich auch sofort nehmen. Welcher Onion Schnitt ist das genau? Bin ganz neidisch. Echt toll geworden!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, dankeschön :) ..
      Der Schnitt ist von Onion (Kjole, 2007), eine andere Nummer hab ich leider nicht. Der ursprüngliche Schnitt hat im Vorderteil eine digonale Teilungsnaht, die lasse ich immer weg :)
      LG Silke

      Löschen
  13. Sieht super aus!!! Gefällt mir prima und steht dir!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Sylvie .. du bist ja im Moment auch ganz schöööön fleißig :)
      LG Silke

      Löschen
  14. toll!Steht dir total gut!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Solche Wohlfühleteile sind einfach das beste!!!

    AntwortenLöschen
  16. Großartig! Und ich kann mich nur anschließen - es steht dir super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Schaut supergemütlich aus! Ich mag die Raglanärmel.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen