Freitag, 2. September 2011

meine erste Verlosung !!!

..zwei neue Nähanleitungen sind in Arbeit und werden ab Anfang kommender Woche in meinem Dawanda-shop erhältlich sein.
Die eine Anleitung ist für den Schalkragen, der im letzten Winter sehr beliebt war .
Und deshalb verlose ich einen Schalkragen (1.Reihe, 3. von links) .
Schreibt einfach einen Kommentar, am 30. September werde ich den Gewinner ermitteln und die (der) kann sich freuen, denn der Herbst wird sicher wieder stürmisch :)

 Und die andere Anleitung wird nach langem Zögern meine Lieblingstasche Sanne sein..

In diesem Sinne, Euch ein schönes Wochenende
Silke

Kommentare:

  1. Na da will ich doch gleich mal die erste sein! Nachdem ich ja schon eine dieser schönen "Sanne" Taschen (glaube sogar es war die erste in türkis-braun) mein eigen nennen darf würde ich mich über so einen hübschen Schal auch sehr freuen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Nähanleitungen!
    ganz LG aus dem Süden,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja irre, stimmt, Du bist die erst gewesen, die Sanne gekauft hat, freu mich Dir heir zu sehen..vielleicht klappts ja :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Deine Sachen schön sind, brauch ich ja nicht erwähnen, dass sieht man auf den ersten Blick...Nun gilt es für mich...solch ein schönes Teil zu gewinnen...LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee!
    Den Schnitt sowie die Dessins sehen echt klasse aus! Sehr geschmackvoll!!! Ich werde es gleich mal weiter teilen :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du machst aber schöne Sachen und ich stehe auf Schals. Freu mich, wenn…
    Liebe Grüße aus Wien
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Schalkragen mit super süßem Motiv... würde super zu meiner Jacke passen =)
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schoen!! Da bin ich doch auch mal dabei! Und wenn ich kein Glück habe, dann kann ich ja auch immer noch auf Dein E-Book zurückgreifen... ;-)
    Liebe Gruesse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schalskragen sind wirklich super schön! Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf! Und regelmäßig lesen werd ich jetzt auch! Du hast wirklich einen tollen Blog! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. schon mal ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin grad zufällig zu deinem Blog gekommen. Und ich werd mich auf jeden Fall als regelmäßige Leserin eintragen. So schön!

    Die Schals sind so schön und dazu wirklich praktisch. Oh wär das wunderbar zu gewinnen!

    *Daumen drück*

    Bis bald...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Dich über Facebook gefunden. Deine Schalkragen sind ja Klasse. Ich hüpfe da gerne mit in den Lostopf und warte dann geduldig auf die Anleitung.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Da will ich mein Glück auch mal versuchen ;o)

    LG aus Thüringen
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. nur zu .. :D

    Übrigens: die Anleitungen zum Schal und zur Tasche gibts seit ein paar Tagen in mienem Dawanda-shop

    AntwortenLöschen
  14. Hi Silke,

    ich bin begeistert, von dem was Du auf die Beine gestellt hast. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß Klaus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    vielleicht habe ich ja Glück!!
    Liebe Grüße Diene

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee deine Verlosung. Keider kann ich nicht nähen, um deine Nähanleitungen zu nutzen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, aber jetzt bist Du ja im Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke, ich freue mich auf Austausch! Schicke Sachen in deinem Shop! Liebe Grüße von Lisa Marie Albrecht

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bin vom Dawanda-Shop zu Deinem tollen Blog gekommen. Die Schals und Taschen sind toll!

    Ich würde mich sehr freuen, einen zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  20. Also, ich habe ja diesen Schal bereits und liebe ihn heiß & innig, aber meine Mom beäugt ihn immer ganz sehnsüchtig...
    Mensch Silke, jetzt seh' ich Dich ja mal "in echt". Sehr sympathisch was da für ein Mensch hinter "tillabox" steckt. :-)

    AntwortenLöschen
  21. ja liebe Steph, im www gibt es keine Geheimnisse ;)
    na und dann drück ich Dir bzw. Deiner Mom ganz doll die Daumen..

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich sehr cool, deine Taschen und Schals....
    Die sehen so kuschelig aus!
    Dann will ich mal anlauf nehmen und reinspringen!

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr schöne Schals zauberst Du da und das Taschen ebook kommt gleich auf meine Wunschliste :D

    Liebe Gruesse

    Virginia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo tillaBox, ich bin zum 1. Mal auf Deinem Blog. Gefällt mir! Ich bin durch das E-Book zur Klapptasche auf Dich aufmerksam geworden..und werde es bleiben... Auf jeden Fall habe ich Dich in meinen "Favoriten" gespeichert und schaue nun des öfteren bei Dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    (mit einem kleinen Hoffen auf die Glücksfee...)
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. ich drücke Euch allen schon mal heute die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  26. Halli Hallo, nun muss ich auch noch schnell in den Lostopf springen, nachdem ich deine tollen Schalkragen entdeckt habe...aber die Taschen sind auch ganz große Klasse, werd ich gleich auf meine Merkliste setzen müssen! Aber nun erstmal Daumen drücken *quetsch*

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe auch schon zwei Taschen von Dir und einen Anhänger und sie erhellen jeden Tag mein Gemüt.. Ich freue mich nun nämlich immer, wenn ich herausgehe, denn dann nehme ich eine von diesen Schmuckstücken zum herumtragen mit :)
    Und so ein Schal, ja, das wärs :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin fasziniert von den tollen Schalkragen und auch von den farbenfrohen Taschen.
    Vielleicht habe ich ja Glück, meinen Hals bald damit zu wärmen.
    Dein Shop ist gleich mal gemerkt!

    EvIta

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen ja supertoll aus deine Schals. Da hätt ich schon auch gerne einen :-)).

    AntwortenLöschen
  30. hallo silke,
    deine erste verlosung wird ja ein echter erfolg! wie schön. hab mich selber noch nicht getraut ein give away auszulosen...
    hab ein schönes wochenende und liebe grüße,
    wibke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silke,

    der dritte von links in der ersten Reihe - das wäre DAS Geburtstagsgeschenk für meine Cousine. Genau ihre Farben... Ich probiere es einfach mal :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    P.S.: Gefällt mir gut, was Du machst.

    AntwortenLöschen
  32. Ihr Lieben, es hat riesig Spaß gemacht, habt vielen Dank dafür ..
    und die Gewinnerin ist Corinna (Post vom 28.09.2011, 22:33), herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ,, du machst sehr schöne Sachen habe eben einen Ebook gekauft ... Vielleicht habe ich ja Glück
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen