Mittwoch, 31. August 2011

mein neues "Baby"

hach .. da ich mir so eine ausgedehnte Sommerpause gegönnt habe, ist es im Moment recht ruhig, also so geschäftstechnisch. Und das kann ich natürlich supertoll nutzen, um ein paar neue Taschenmodelle auszuprobieren. Die Tasche, die ich heute hier zeige ist vom Schnitt jetzt nicht wirklich innovativ, aber ich wollte mal neue Applikationenen ausprobieren. Hier habe ich neben der "normalen" Technik bei den Blättern mal ungefilzte Wolle verarbeitet. So entstand die Blüte.
Ich hab mich gleich in meine neue "Valentine" verliebt, die wird wohl bald noch ein paar Schwestern bekommen.
Auch werde ich in den nächsten Tagen 2 neue Nähanleitungen in meinem shop anbieten. Aber dazu bald mehr ..

Ja und dann bin ich seit ein paar Tagen "pinterest"-süchtig .. für die die sie noch nicht kennen: lasst lieber die Finger davon, die Seite hats in sich!! Und für alle anderen, ich lade euch gerne ein (um sich dort anzumelden brauchst Du eine Einladung, pinterest selbst hat im Moment Wartezeiten von 1/2 Jahr)

So ihr lieben, einen schönen Mitwoch für Euch
Herzlichst Silke

1 Kommentar: