Freitag, 30. September 2011

Und die Gewinnerin ist ..

naja ein bisschen spannend mache ich es noch..

Erst einmal möchte ich mich natürlich bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht, die netten Kommentare immer wieder zu lesen.

So und dann ist hier erst einmal das Lostöpfchen..

Und meine kleine Jette hat Glücksfee gespielt und dieses Los gezogen:

tata  .. Corinna, herzlichen Glückwunsch :D
Ich brauche jetzt nur noch Deine Adresse und dann schicke ich Dir den Schal sofort zu..
Allen anderen sage ich noch einmal lieben Dank und vielleicht habt ihr ja beim nächsten mal mehr Glück, denn ein nächstes mal wird es garantiert geben!

Ein wunderschönes spätsommerliches Wochenende wünsche ich Euch allen
Herzlichst Eure Silke ♥





1 Kommentar:

  1. OOOOOh wie toll, ich habe Glück gehabt *jubel* da bedanke ich mich aber gaaanz dolle bei der lieben Glücksfee, ich habe nämlich noch nie was gewonnen! Juhuuu, dann werd ich gleich mal meine Adresse verkünden *freufreufreu*

    PS: Ich war im Urlaub und habe mein Glück eben erst bemerkt!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen