Mittwoch, 29. Februar 2012

Me Made Mittwoch -1-

so, nun hab ich es auch endlich mal geschafft.. seit fast 3 Jahren gibt es mein Label tillaBox und ich hab genäht und genäht und genäht .. aber nie etwas für mich.
Der Blog von Catherine "fordert" mich schon seit Wochen dazu auf, mir etwas zu nähen. Und gestern hab ich dann noch diesen tollen Jersey in meinem Schrank gefunden, aus dem ich dann dieses etwas zu kurz geratene Kleid genäht habe. Aber ich mag es trotzdem!


Die Ärmeln musste ich stückeln, denn da war einfach nicht mehr genug Stoff da. Aber ich finde es fällt nicht groß auf. Naja, und mich selbst zu fotografieren gehört auch nicht gerade zu meinen Steckenpferden.
Einen Schnitt gibt es nicht, ich hab ein Lieblingsshirt als Vorlage genommen.
Und in den letzten Tagen hab ich schon einiges an neuen Stoffen bestellt (nur für mich) und in Hamburg gibt es auch bald den nächsten Stoffmarkt, so dass ich jetzt wieder voll loslegen kann. Hach, wie in alten Zeiten :)

♥ lichst Silke

Kommentare:

  1. na, da wurd's aber echt höchste zeit!!! sehr schön das kleid. und die stiefel dazu auch!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht das toll aus. Das Kleid ist wunderwunderschön!!! Und dann noch so coole passende Stiefel dazu, perfekt! Sag mal sind das kleine süße Schleifchen an den Stiefeln bzw. Strümpfen?! Find ich total süß!!!!

    Lieben Gruß und freu mich schon auf Deine weiteren Nähsachen nur für Dich:D

    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. das kleid sieht so toll aus und die stiefel erst
    genau mein geschmack nur leider hab ich zuviele kilos um sowas zu tragen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. hach, danke ihr Lieben .. :)
    die Stulpen hab ich mir aus einem alten Pullover gemacht, die untere Kante des Pullovers ist nun die obere Kante der Stulpen. die Schleifchen hab ich dann einfach drangenäht..

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig klasse aus. Besonders gefallen mir die kleinen Details an dem Kleid. Scheint ein richtig gemütliches Wohlfühlkleid zu sein.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. so ein tolles kleid ganz ohne schnitt?? wow ich hätte es gerne nachgenäht wenn es einen schnitt gäbe :-)
    du solltest wirklich mehr für dich nähen!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, dein Kleid. Alles so stimmig... und die tollen Stiefel....und...
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  8. Wollen wir tauschen?! Sieht echt toll aus! Die Farben sind genau meine *schwärm*

    Lg, caro

    AntwortenLöschen
  9. oh das ist wundertoll!!!
    vorallem die kleine knopfleiste!!!

    bitte mehr davon!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Kleidchen, hast Du da genäht!
    Bin schon gespannt auf Deine zukünftigen Werke, die Du uns hoffentlich präsentieren wirst.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes kleid, tolle farbkombi und die stiefel sind absolut super schön....
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  12. danke, danke, danke .. ich freue mich riesig über Eure Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  13. Boh, das ist aber toll!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  14. hi! ich finde es auch sehr schön, dein kleidchen...und wenn es dir zu kurz ist....trag einen rock drunter...oder ein unterkleid ;o) aber ich finde es ist so wie es ist prima! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. das klei sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig toll aus!! Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid gefällt mir total gut und es steht dir! Die Farbzusammenstellung ist einfach perfekt. LG Jule

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde da Kleid nicht zu kurz. Die Farbzusammenstellung ist klasse.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist dein Kleid hübsch geworden! Ich finde es ganz und garnicht zu kurz. Mit Stiefeln und Strumpfhose passt es wunderbar zu dir.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  20. noch einmal ganz ganz lieben Dank für die vielen supernetten Kommentare, das gab noch mal einen richtigen Motivationsschub. Und mein Kleiderschrank freut sich auch, er hats auch nötig :)
    ♥lichst Silke

    AntwortenLöschen
  21. Das schaut toll aus ... bitte näh mehr für dich :)

    Und die Kombi mit den Stiefeln und Strümpfen ist einfach perfekt ...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Das ist ja echt total schön! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  23. Super schön, auch wenn es kurz ist. Steht Dir wahnsinnig gut.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Da sieht man richtig: nähen lernen lohnt sich! Danke für die Motivation!

    AntwortenLöschen