Mittwoch, 10. Oktober 2012

MeMadeMittwoch 11

diesmal ein einfacher Rock, aus Leinen, diagonal zugeschnitten. Mich hat einfach die Farbe des Leinenstoffes so begeistert. Allerdings ist der Rock ohne Futter, als ich dann im Laden stand sah ich erst, dass man durchgucken konnte.  (Kann man auf dem Foto ja auch gut erkennen )

 Unten am Saum habe ich den Rock mit einem roten Schrägband eingefasst.
Die Wickeljacke hatte ich ja schon mal gezeigt, allerdings komme ich mit meiner Wickeltechnik nicht so richtig klar.
Wie immer seht ihr die anderen tollen Inspirationen und Entwürfe vieler unglaublich toller Frauen hier beim MMM
Euch wünsche ich eine schöne Woche
♥lichst Silke

Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich schön. und der rock sieht super aus!
    lg antje

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Ich liebe (aktuell) türkis, petrol etc. und die Kombi mit rot.
    Die farblich passenden Stoffe liegen bereit, sind aber noch nicht vernäht und eigentlich zu dünn für den kommenden Winter...
    Aber mein Wintermantel beim Sew-Along wird immerhin petrol und türkis!
    Katti Rocksaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich ja schon mal gespannt :)
      hab auch gerad einen Mantel in Petrol in Arbeit, der Schnitt ist leider nicht gerade der Knaller, mal sehen, ob ich das noch hinkriege..
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Eine hinreißende Kombi - die Farbkombi super! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sieht toll aus. Genau meine Farben und das rote Band ist der Clou!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination. Mir gefällt besonders das Wickeltop.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht super aus, die Sache sind einfach wunderschön!
    Ich finde die Jacke prima gewickelt und der Rock mit dem roten Schrägband ist ein toller Hingucker.
    Ich laufe heute auch in der Farbe rum *lach* ist aber wirklich auch eine tolle...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön siehst Du aus. Die Farbe finde ich super, in der Kombi grandios!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Kombi.
    Würde ich auch genauso tragen.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben! Und das Schrägband am Saum - die Idee muss ich dir unbedingt mal nachmachen :-) Steht dir toll! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Kombi. Steht dir. Glaub ich brauch auch noch einen Rock in der Farbe. Vielleicht aus cord?

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Outfits sehen immer sooo toll aus! Und bei dir sehen nicht nur deine genähten Kleidungsstücke total toll aus, sondern du kombinierst auch alles immer super schön miteinander! So auch bei diesem Outfit! Rock und Wickeljäckchen sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Anja,
      obwohl ich mir heute morgen echt unsicher war, soviel Geschlinger, ich bin eigentlich ehr der praktische Typ ;)

      Löschen
  12. Oh, das ist auch genau meine Farbe. Die ist einfach wunderschön und der Kontrast mit dem roten Schrägband ist super!!! Mir gefällt auch der beschwingte Fall durch den diagonalen Zuschnitt sehr!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Zusammespiel aus Farben und Formen und das rote Schrägband ist der Hit! Das Durchsichtige hätte ich nicht entdeckt, nur weil Du es verraten hast, das ist aber nur an einer winzigen Stelle zu erkennen. Wenn es Dich sehr stört könntest Du ja noch einen Unterrock oder ein Unterkleid dazu machen, ich habe das Gefühl, das ist gerade "in" und gefällt mir auch sehr gut. LG Renate

    AntwortenLöschen