Sonntag, 11. November 2012

Kleider-Recycling

Jette liebte dieses Cordkleid, das ich mal auf einem Flohmarkt erstanden habe. Aber in Größe 98 wollte sie mit ihren 7 Jahren einfach nicht mehr hinein passen. 

So hab ich das obere Teil einfach abgeschnitten, einen Jerseybund drangenäht und unten eine breite Borte, ebenfalls aus Cord, angegnäht.
Jetzt passt er ihr mindestens noch einmal 2 Jahre :)

Euch wünsche ich noch einen wundervollen Sonntag
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, das ist so eine schöne Idee! Den Cordstoff habe ich hier auch liegen. Die Borte passt farblich ja ganz prima und Deiner Tochter scheint der neue Rock ja auch gut zu gefallen. :o)
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja ein schönes Recycling. Super, wenn man so einfach was neues machen kann, was dann auch noch soo klasse aussieht.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrrrlich! :-) Liebe Grüße "Frau Prülla";-)

    AntwortenLöschen
  4. Supi Idee, schön auch für den Recycle Dienstag:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen