Donnerstag, 8. November 2012

verhüllt

..sind ab heute ein paar Notizbücher bei mir im Nähcafe. Ich finde, das ist immer eine supertolle Geschenkidee und sie sind so schnell selbst gemacht.

Irgendwie sind es aber immer wieder die Mädchenmotive, 
die Junges-Nähprojekte wollen meinen Händen nicht so recht entwachsen. 
Das höre ich im Nähcafe immer wieder, dass ich sehr mädchenlastig bin, aber ich arbeite dran. 
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe super kombiniert. Ich finde die Hüllen total schick. Gibt es denn überhaupt Jungs, die Notizbücher benutzen?
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sind total schick. Gefallen mir wirklich sehr gut. ich sitze gerade an einer Uheft - Hülle und mir fällt auch kein "Jungsmotiv" ein. Man kann ja nicht immer ein Auto drauf machen...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht mal einen Hubschrauber, oder Boote sind auch immer noch recht einfach :)

      Löschen
  3. Hallo,
    ich finde die Hüllen super und für Jungs geht auch ein Traktor oder ein Drache oder ein Pirat oder Anker oder....
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mal wieder toll aus!!! Ich hab immer nicht viel Geduld mit "Tüdelkram" wie Knöpfe und Accessoires und finde es doch soooo schön!!!
    Stand übrigens gestern 15 Minuten vor deinem Laden, um zu warten, dass du um 17 Uhr endlich aufmachst. .. Bis ich merkte, dass Mittwoch ist! (Und nicht wie ich meinte, Dienstag! Ich "Vollhonk"!!) Ich versuch's die Tage nochmal. ..
    Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mal wieder toll aus!!! Ich hab immer nicht viel Geduld mit "Tüdelkram" wie Knöpfe und Accessoires und finde es doch soooo schön!!!
    Stand übrigens gestern 15 Minuten vor deinem Laden, um zu warten, dass du um 17 Uhr endlich aufmachst. .. Bis ich merkte, dass Mittwoch ist! (Und nicht wie ich meinte, Dienstag! Ich "Vollhonk"!!) Ich versuch's die Tage nochmal. ..
    Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, schade, ich hätte mich doll gefreut!
      Dann vielleicht nächste Woche! Wann ist eigentlich Dein Markt, und wo??
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Och, für Jungs geht doch ganz vieles. Elefanten finde ich auch immer toll oder kleine witzige Monster, Affen, Eimer und Schaufel, ein Schiff, Pinguine, Bären, Eisenbahn, auch Eulen gehen super, Trecker, Fußball, Igel, Eichhörnchen, Bäume, König, Sterne, Totenköpfe, Löwen, Schloss, Ritter, Schwert, Wappen und noch ganz viel mehr! Ich hab nen Jungen und mir gehen da zum Glück nie die Ideen aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, das muss ich mir gleich kopieren .. warum komme ich da nicht selbst drauf :)
      Vielen Dank für die vielen tags.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
    2. Gerne :) Ich hab halt selbst nen Jungen, da muss man sich ein bisschen Gedanken machen :)

      Drachen, Wikinger, Piraten, Cowboy, Sherrifstern und Raketen hab ich noch vergessen :)

      Löschen
  7. Wunderschöne Buchhüllen! Ganz tolle Farbzusammenstellungen. Bin ganz begeistert...
    Hast Du dafür ein Schnittmuster oder machst Du so etwas freihändig?
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen