Montag, 18. Februar 2013

neue Wochenendtermine im Nähcafe


da ist immer mal wieder Anfragen von Euch gab, ob es nicht auch Erwachsenen-Termine für das Wochenende im Nähcafe gibt, habe ich jetzt für März und April ein paar Termine zusammengestellt:
 
23.März  10 - 14 Uhr
13. April 14 - 18 Uhr
20. April 10 - 14 Uhr
 
Der Kurs kostet dann jeweils 30 Euro, zzgl. Material.
Wenn Ihr Euch anmeldet, schreibt mir bitte auch kurz, was ihr nähen wollt.
 
Anmeldung unter:
Tel. 04131-7572650
 
Ich freue mich auf Euch
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Huhu, verräts du mir bitte den schnitt von dem rock unten rechts, der ist ja traumhaft schön!!!
    Lg angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, der Schnitt ist der Langenß von Schnittreif :)
      Viele Spaß & liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Alle genähten Sachen auf den Bildern gefallen mir supergut :-)!
    Genau mein Geschmack1
    lg sTEFFI

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen - die Teilnehmer deiner Kurse haben Glück:)
    LG
    Margarete

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass Du nicht in der Nähe bist.... Die Kurse werden bestimmt toll... mir gefällt der rechte Rock am besten... ( verrätst Du den Schnitt auch??? ) Schönen Abend emmalotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emmalotta, der Schnitt ist der Langeneß von Schnittreif, den ich etwas abgewandelt habe - also die Bahnen sind breiter zugeschnitten, so dass die Kellerfalte untergebracht werden konnte.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
    2. Ach Silke , ich Schussel.. meine Rechts-Links-Schwäche ;-) ich meinte den linken Rock... :-) Peinlich, peinlich ;-) lg

      Löschen
    3. den Rock hab ich ohne Schnitt zugeschnitten, aber ist angelehnt an den Amy-Rock von jolijou.. na dann viel Spaß :)

      Löschen