Dienstag, 12. November 2013

Weihnachtsgeschenke

und dann auch noch selbst gemacht .. da könnt ihr nichts falsch machen.

Hier ein paar Ideen von mir








Wenn ihr Hilfe braucht, kommt einfach im Nähcafe vorbei..
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr, sehr gut!

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen, danke fürs vorstellen. Die Schlüsselanhänger finde ich ja besonders toll.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Inspirationen für die nahende Geschenkeproduktion ;-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Ideen - wie komme ich zu der Anleitung von dem Halsschmeicheldingsbums ... wenn ich nicht zum Nähcafe kommen kann????

    Gibt es eine Möglichkeit? Wäre echt super!

    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regina, ein Anleitung des Halsschmeicheldingsbums kannst Du in meinem Dawanda-Shop kaufen :)
      LG Silke

      Löschen
    2. Hab geschaut und nichts gefunden :-(
      Könntest du hier den Link teilen?

      Lg
      Kat

      Löschen
    3. aber gerne:)
      http://de.dawanda.com/product/22490833-e-book-Schalkragen
      LG Silke

      Löschen
  5. Ach wie hübsch!!! Das Stiftetäschchen ist hübsch. Mir gefällt der "Retrolook" - bitte verzeih dieses Unwort - mit den Blumen und der Farbkombi.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    da hat man es wieder:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    wer es auch macht ... ist ein Gewinner.

    Jetzt werde ich mir die Sache auf Dawanda mal ansehen - kann ja sicher nicht so schwer sein.

    Vielen Lieben Dank
    Regina

    AntwortenLöschen