Mittwoch, 29. Januar 2014

Handwarm ..

Handschuhe wollte ich schon immer nähen, hab auch schon einige Modelle auf pinterest gesichtet und dann gestern eine kleine erste Session gemacht. Die Schnitte hab ich von meiner Hand abgenommen und entsprechend zusammengebaut. Das tolle ist, dass man Stoffreste prima verarbeiten kann, oder sogar einen schönen ausgedienten Pullover. Die Pulloverversion kommt später dran, hier erst einmal die Walk- und FleeceModelle :)
 
Der Winter kann uns nix anhaben, neihein, wir sind gewappnet :)
hwerzlichst Silke

Kommentare:

  1. Die Handschuhe sehen super aus!!! Ich brauche auch uuuuunbedingt welche! ;-)
    Aber für mich nähen?! Pffff.... Da muss ich noch ordentlich an meinem Vorsatz 2014 arbeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur zu, die Handschuhe sind schnell genäht :)

      Löschen