Montag, 4. August 2014

..und plötzlich ziehen sie Kleider an

meine beiden Damen sind jetzt nicht so die Kleiderfans. Aber als ich Amelie vor ein paar Tagen das gestreifte Jerseykleid genäht hatte, zog sie das gar nicht mehr aus.
Am Samstag verordnete ich uns einen Vormittag im Laden, jeder durfte sich Stoff aussuchen und ich nähte mit eifriger Unterstützung die beiden diese Kleider. Amelie und Jette waren für die Rockbahnen verantwortlich. Sie hatten echt Spaß an der Ovi :)
 Die Kleider sind schlichter als schlicht, aber ich glaube, dass das meinen beiden gerade gefällt. Witzigerweise ziehe ich auch gerne eher die schlichten Sachen an - wiederum nähe ich lieber richtig bunte Kollektionen
 Während ich die Kleider fertig machte, nähte sich Amelie noch eine einfache Shorts und Jette diese schönen bunten Armbänder. Die werde ich gleich in die Kinderkurse einbauen ..
Die Ferienkurse haben schon begonnen, morgen gehts weiter mit vielen Kindern und neuen Projekten. Ich werde endlich mal ein paar Fotos machen (vergesse ich sonst immer oder komme nicht dazu)

Euch eine schöne Woche
Herzlichst Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen