Donnerstag, 21. Mai 2015

ein Versuch

.. diese Hose hat keinen Reißverschluss, sondern ist oben am Bund so weit, dass ich sie trotzdem über die Hüfte kriege. Gut meine Hüfte zieht sich im Grunde ja fast bis zu den Achseln hoch - was in diesem Falle aber wirklich praktisch ist. Den Gürtel brauche ich trotzdem.
Also eigentlich ist es eine engere Schlafanzughose, es gibt keinen richtigen Schnitt. Ein Schlafanzughosenschnitt würde aber gut gehen, die Taschen vorne könnte man vom Schnitt einer anderen Hose übernehmen.
Ich wollte eine locker sitzende Sommerhose haben, so ähnlich wie die von DaniePülla, mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.
Das tollste an dieser Hose ist aber, dass sie lang genug ist :)
Sie lässt sich angenehm tragen, ich habe sie aus einem Baumwoll-Leinengemisch genäht.


Die Fotos zu machen war wieder etwas schwieriger. Meist habe ich die Augen zu oder der Hals sieht aus wie der eines Truthahnes. Aber es ist so wie es ist - oder vielleicht sollte ich doch mal einen Photoshopkurs besuchen.
Meine Große und ich hatten beim "Shooting" trotzdem jede Menge Spaß. Am Ende meinte sie doch allen Ernstes, ich solle doch mal wieder hochspringen .. ähem. Ein paar unscharfe outtakes zeig ich euch heute mal..
Ich hoffe, die Bilder der anderen RUMS-Teilnehmer sind etwas schärfer als meine...


In diesem Sinne
Macht Euch einen schönen Tag
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind total "scharf"! Herrlich!!! Und die Sommerhose gefällt mir auch riiiichtig gut ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Hose ist echt ein tolles Basicteil! -kein Photoshop nötig, mir gefällt alles an dir und deinem Outfit super ;-) LG Miriam "Mecki macht..."

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach der perfekten Sommerhose aus. Sehr schön!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hose!!! Da muss der Sommer doch bald mal kommen!!
    Und das Shooting sieht auch nach viel Spaß aus :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sommerhose und lustige Bilder :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Hose und die Bilder find ich toll!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste gar nicht, dass du so groß bist - deine Proportionen stimmen anscheinend, sodass man es auf den Fotos nicht merkt. Damals habe ich auch mit dem Nähen angefanen, weil ich mit meinen (nur) 1,81 m ebenfalls schwer Hosen bekommen habe - Langgrößen gab es kaum zu kaufen. Solche bequemen Büxen habe ich mir auch gerade genäht - aus Leinen.

    LG aus HH
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) .. dann kennst du das "Problem" ja.
      Mir ist mit 1,86 fast alles zu kurz, aber bei Jeans ist es mittlerweile okay..
      GlG Silke

      Löschen
  8. Hose ohne Reißverschluss klingt super und die Hose sieht wirklich klasse aus an Dir. Ich habe übrigens das gegenteilige Problem, dass ich entweder jede Hose kürzen muss, oder 10cm hohe Absätze tragen muss. Auch nicht so toll, wenn die Kniepartie der Hose in der Mitte des Schienbeins hängt. Da bewundere ich immer die hoch gewachsenen Frauen. Es grüßt der Hobbit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ist das wohl im Leben...sonst wäre es ja zugegebener Maßen auch langweilig, oder :)
      Aber dafür ist es ja umso schöner, wenn wir uns dann die Klamöttchen selbst nähen können..
      Dir ganz liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  9. Coole Hose, coole Frau, coole Fotos! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da werd ich ja ganz roooot :)
      danke Dir ♥

      Löschen
  10. Boah klasse! Deine Hose ist echt genial! Superschön!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das könnte auch meine Lieblingssommerhose werden. Sieht super aus. Perfekt zum Kombinieren.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  12. Genau so eine Hose steht auch noch auf meiner Liste :D Ein graues Baumwoll/Leinen Gemisch hab ich gestern nach Hause getragen *kicher*
    Was bringen schon 'perfekte' Bilder wenn dann der Spaß fehlt? Ich find die Fotos sehr authentisch und sympathisch :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mach mal.. meine ist sehr gemütlich ..

      Löschen
  13. Genial!!! Und mit der Hose hast du mich gerad auf ne super Idee gebracht! Ach, das Thema Hose hatte ich ja schon wieder vergessen! Meine Güte, was ist denn los mit meinem Hirn?!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viele Grüße nach Spanien, ich bin mal gespannt auf Deine Hose :)

      Löschen
  14. Ich finde beides einfach genial: die HOse und die Fotos!!!
    Liebe grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose ist echt cool. ...und seien wir doch mal ehrlich: über eine bequeme und noch gut aussehende Hose geht doch nix, oder?
    Die Fotos sind richtig nett! Nix Truthahn....!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Truthahn ist ja auch auf den restlichen 352 Bildern ;)
      Dir lieben Dank, ich finde auch, dass bequeme Hosen ein must have sind..

      Löschen
  16. Ui.... die Hose sitzt perfekt!! Hast du gut gemacht! 1,86.... Ich finde mich mit 1,78 immer zu groß. Es gibt noch Größere :-))
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Christine, und freue Dich über Deine 1,78, das ist doch perfekt :)

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wirklich schön geworden!! Und ich liiieeebe diese Blicke, wenn ich nach Hosen in 34-er-Länge frage *ironieaus*

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen