Mittwoch, 10. Juni 2015

Stoffe Stoffe Stoffe

ein Nähcafe ohne Stoffe geht ja eigentlich nicht so richtig. Stoffe hatte ich ja auch schon immer da, aber nicht in größeren Mengen. Das hat sich nun aus gutem Grund geändert. Zum einen haben meine Kursteilnehmer ein deutlich größere Auswahl für ihre Projekte, zum Anderen möchte ich den Part des Stoffverkaufes deutlich ausbauen.
Bei mir findet ihr Kinderjerseys von lillestoff, Jerseys mit filgranen Mustern von art gallery, aber auch Baumwolldrucke aus Japan oder den USA.
Einige Designs werde ich nach und nach in meinen online-Shop stellen, so dass ihr bequem vom Sofa aus einkaufen könnt.
Kommt gerne vorbei, ich freue mich auf Euch :)
Herzlichst Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke, Dein Atelier ist wunderschön! Da macht es bestimmt Spaß kreativ zu sein.
    Viele Freude mit Deinen Kunden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike, ja ich bin auch wirklich gerne im Laden, es ist wie mein zweites Zuhause ..
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Bei dir sieht es sehr schön aus, ich bin ganz hin und weg ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gerne mal (vom Sofa aus) bei dir vorbei zum Stoffeschmökern. GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darüber würde ich mich riesig freuen, liebe Ingrid :)

      Löschen
  4. Au fein, dann muss ich nun aber wirklich mal vorbei kommen. Sobald ich mal zu Zeiten, die sich mit deinen Öffnungszeiten überschneiden, zu Hause bin, kommt ein Besuch bei dir auf jeden Fall auf meine ToDo-Liste :)
    Liebste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. So sieht mein Traumhaus aus :) In deiner blauen Tapete habe ich mich längst verliebt! Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia,
      die Tapete ist ein echter Glücksgriff gewesen. Es sind einige Menschen nur wegen der Tapete in meinen Laden gekommen.. Sie hat mittlerweile einen richtigen Wiedererkennungswert :)
      Vielen Dank für Dein Kompliment..
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen