Freitag, 30. Oktober 2015

ein großes Dankeschööön ♥

.. 2 Wochen im neuen Laden liegen hinter mir. 2 aufregende Wochen. Und viel Arbeit in den letzten Wochen auch..
Zuerst einmal sage ich allen, die mir Mut gemacht haben, die sich mehrmals meine Zweifel und immerzu meine lauten Gedanken angehört haben Danke! Danke für Euer Zureden, Eure ehrlichen Bedenken und Euer Mitfiebern.
Dann bedanke ich mich bei allen, die mir so herzliche Glückwünsche übermittelt haben, die vorbei gekommen sind mit Blumen und mit uns zumsammen die Eröffnung gefeiert haben.
Ich danke von Herzen meiner lieben Freundin Daniela, die mit Ihrer Energie dem Ganzen den letzten Schliff gegeben hat.
Meiner Familie danke ich, die mir so geholfen hat und es immer noch tut, Herzlichen Dank ♥
Ganz besonders danke ich meinem tollen Mann, der mit mir bis in die Nacht im Laden war und gewerkelt und gebaut hat, um dann morgens wieder (5:00Uhr!!) in seinen Brotjob gefahren ist. Und der sich dann am nächsten Abend beim Weiterwerkeln meine ganzen Zweifel, meine Vorfreude und Gedanken 800.000mal angehört, sehr geduldig, selten angestrengt. Danke mein Schatz, ohne Dich hätte ich das nie nie nie geschafft!!!

Nun bin ich seit 2 Wochen in meinem neuen Laden und es fühlt sich so großartig an. Natürlich ist es irrsinnig viel Arbeit, immer noch und so wird es auch bleiben, aber ich bin (momentan) sehr froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.

Ein paar Bilder zeige ich Euch, leider sind sie alle überbelichtet, ich werde noch viele neue machen :)







Ab nächster Woche fangen wir dann auch wieder mit den Nähkursen an .. und ich freue mich auf Euch und auf das, was noch kommt... zum Beispiel auch mal wieder ein paar Fotos mit Genähtem ;)
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ich wünsche Dir viel Erfolg.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ist das schön!!!! Viel Erfolg!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total toll aus und ich freue mich für dich!!! Die Tapete ist der Knaller!!! Viel Erfolg, und liebe Grüße aus Berlin,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf unseren " Männer-Nähkurs" und besonders die erstaunten Gesichter 😂😂bis zum 23.01.16 💛💚💙💜lichst Katrin aus Wittstock

    AntwortenLöschen