Mittwoch, 27. Juli 2011

ein kurzer Ausflug an die Nordsee

Wir waren mal wieder in Dänemark, natürlich mit dem Zelt, an der Nordsee.
Wegen des vielen Regens machten wir uns keine Sorgen, unser Zelt hält dicht :) 
und: wir hatten richtig viel Zeit zum Lesen, zwischendurch gab es dann mal einen lecker Milchkaffe mehr
Und die Kinder finden auch den ganzen Tag mit Gummistiefeln nicht doof und buddelten und erschufen und matschten.
Ich hätte stundenlang am Strand liegen können, eingemummelt, und genießen wie die Geräusche ringsherum mich in den Schlaf säuseln oder einfach nur den Kitesurfern zusehen, wie sie durch die Luft fliegen.
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Ferienzeit 
(Regnen kann es ja jetzt wohl nicht mehr, das ist ja alles schon "unten" ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen