Montag, 4. Juli 2011

meine Werkstatt


..noch nicht ganz fertig, aber es lässt sich prima darin arbeiten.
Jetzt fehlt nur noch mein Zuschneidetisch in der Mitte, die Einzelteile stehen immerhin schon in der Garage...
Und! ich hab fürs Foto natürlich extra extra aufgräumt :)


Kommentare:

  1. Das schaut ja echt gemütlich aus :-) Und deutlich ordentlich wie bei mir *g*. Irgendwo hier in meinem Blog habe ich auch Fotos.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickrahmen sind ja wirklich wunderschön... der Trend kommt auch langsam bei mir an! Ich lasse mich in jedem Fall gerne inspirieren. :)
    Über meinem Schreibstich hänt noch immer der gute alte Runge und seine Hülsenbeckschen Kinder ;)

    AntwortenLöschen
  3. aufgeräum ist es bei mir nur in der Sommerpause, in der Hochsaison sieht es etwas anders aus ;)

    Die Stickrahmen sind genial, man könnte ja zum Beispiel auch einfach nur einen schönen Stoff draufspannen und dann ganz viele davon aufhängen..ich werde wohl auch noch einige "produzieren" :)

    AntwortenLöschen