Sonntag, 31. Juli 2011

StempelGlück

Also wenn ich mal so richtig viel Zeit habe, also wirklich richtig viel, dann schnitze ich ab und zu ein paar Stempelchen. Und hier sind mal ein paar Exemplärchen zu sehen..

     
es ist wirklich super einfach, hier eine kurze  Anleitung
... und noch mehr Spaß macht es dann damit Stoffe zu bedrucken..
In diesem Sinne
einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus!!!! Leider funktioniert der Link mit der Anleitung nicht. Hätt ich mir gern mal angeschaut ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. jetzt sollte der link funtionieren :)

    AntwortenLöschen
  3. diese Stempel sind super klasse. Die Anleitung ist auch prima... Genau sowas hatte ich neulich gesucht!!! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. mach ich auch ab und an, aber lange net so schön wie du... aber bisher habe ich auch immer nur mein bundeswehrmesser aus langeweile auf der arbeit benutzt Ö_ö

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist toll, danke für den link zur anleitung :)

    AntwortenLöschen