Donnerstag, 19. April 2012

jetzt wirds ernst

soeben habe ich den Mietvertrag für meinen ersten Laden unterschrieben .. ich freue mich so!!!!
Und ich bin megaaufgeregt, es ist noch sooo viel zu bedenken und zu entscheiden
Am  12.Mai werde ich Eröffnung feiern und ihr seid natülich aller herzlich eingeladen!
♥lichst Silke

7 Kommentare:

  1. Hallo Sike,

    ich GRATULIERE dir von herzen.Und wuensche dir fuer dein Vornehmen alles alles Gute!!!!


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen

    drück dir ganz fest die daumen!!
    wünsch dir viel kraft für all die anfallenden arbeiten und gute freunde, die dir unter die arme greifen.
    ute ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. großartige Neuigkeiten!!! Drück feste die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ! In meiner Lieblingsstadt ! Bei meiner Lieblingsfreundin um die Ecke :) Da werde ich sicher mal vorbeischauen - nur wohl nicht zur Eröffnung, schade.

    Viel Erfolg !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll! ♥-lichen Glückwunsch und gaaanz viel Erfolg! Ich lese nun seit einer kleinen Weile auf deinem Blog mit und wenn dein Laden genauso toll wird wie dein Blog, kann es nur ein großer Erfolg werden! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Leider zu weit weg :)

    Ganz viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ha ! Nun bin ich tatsächlich vom 11. auf den 12. Mai in Lüneburg :) Mal sehen, ob ich da nicht noch einen Abstecher zu deiner Ladeneröffnung schaffe ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen