Mittwoch, 20. Juni 2012

schönen Urlaub .. MeMadeMittwoch 9

den wünsche Ich Dir, liebe Catherine. 
Und an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für Deinen MMM, ein Quell an Inspirationen. 
Dein MMM hat mich aus dem Dornröschenschlaf des "EigeneGarderobeNähens" geweckt, dehalb: Danke fürs Wachküssen :)


 Mein Sommer wird maritim, ich weiß, das Shirt ist sehr "commercial", aber bei einer Körpergröße von 1,85cm ist es ausgesprochen schwierig passende + schöne Klamotten zu finden - nicht mal bei den "Commercials".
Den Schnitt habe ich auch wieder abgewandelt (ich weiß ja nicht wo andere Frauen ihren Brutspunkt haben).
Beim Suchen des passenden Accessoires habe ich dann diesen gehäkelten Untersetzer als perfekt befunden.

Euch allen einen wundervollen Sommer, viele bezsaubernde Sommerkreationen werdet ihr wieder hier bei Cat finden
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. ...was nicht passt ...wird passend gemacht ...und du hast es perfekt wunderschön gemacht;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Shirt, absolut gelungen.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt gefällt mir ausserordentlich gut! Es passt perfekt!

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist soooo schön geworden :o)))
    Bin selber 1,78 m und kann mir vorstellen wie schwer es für Dich ist!!!
    >> doch wir können uns ja selber etwas machen...

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Shirt. Ich mag die Farbkombi sehr gerne und es steht dir wirklich klasse! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Shirt, ich mag so einen maritimen Look total gerne.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schööön! Und ich finde es ganz toll, was du aus dem Schnitt gemacht hast! Vom Ballonkleid zum wunderschönen Shirt und dann auch noch an deine Größe angepasst... wow! Das muss man (frau) erstmal hinbekommen! Und dann auch noch mit so schönen Details wie der Blume und dem Streifenjersey an den Bündchen! Einfach nur toll! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes zeitloses Shirt!
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr !! Es muss nicht immer quietchen und krachen, gerade gut genähte Basics findet man in den Läden ja auch nur bedingt...

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. Das ein sehr schönes maritimes Shirt mit Details, die es dann doch zu etwas Besonderem machen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen