Freitag, 1. Juni 2012

Oase sieht anders aus ..

.. aber wenn ich mit dem Objektiv ganz dicht herangehe, ist mein Garten wirklich schön. 


Der Rasen ist leider schon verbrannt, der Regen wird ihm guttun. 
Und auch sonst genießt unser Garten eine eher sporadische Pflege. Und trotzdem haben Jette und ich uns gestern unsere erste dicke knallrote Erdbeere vom eigenen Hochbeet geteilt, ein Fest!!!


Kommentare:

  1. ... ich glaube bei uns ist es nicht anders... trotzdem mag ich unseren Garten!!!
    es kommt darauf an wie man ihn betrachtet :o)))
    wünsch Euch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. "Selektives Sehen" - dann ist jeder Garten eine Oase :))))

    Schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber schöne Motive die Du gefunden hast...bei uns ist es mit dem Garten in diesem Jahr gerade anders herum, wir werkeln wie verrückt - haben das Gefühl Jahre in denen wir "gebummelt" haben aufholen zu müssen, es macht aber auch super viel Spaß was zu erschaffen...und ich habe mich entschieden bei schönem Wetter nicht im Nähstübchen zu sitzen sondern im Garten was zu bewegen...mein Mann freut sich riesig da wir zu zweit viel mehr schaffen als er allein...
    man kann es aber auch mal einfach wachsen lassen im Garten und ruhig angehen, ein Garten ist geduldig...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben leider keinen Garten und deshalb sehe ich solche schönen Bilder besonders gerne! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen