Samstag, 23. Juni 2012

Sommer, Vlieland & Punkte

Sommer, nun komm doch endlich - hab schon extra Kleider für die Damen genäht, aber ein bisschen anstrengen musst Du Dich schon auch!




Dieser supergeniale Kinderkleiderschnitt passt meinen Kindern wie angegossen, ich hab einfach nur die Ärmel weggelassen. Die beiden haben nach mehr verlangt .. schau mal einer an :)
Ein schönes Wochenende für Euch
Herzlichst Silke


Kommentare:

  1. Vlieland habe ich auch hier ... und ich liebe den Schnitt ... sooo schön bequem. Bei mir wird es auch nicht bei einer bleiben, denn für den Urlaub möchte ich noch ganz viele mehr :-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Pünktchenkleider sind total süß, schade, dass meine Kleine schon so groß ist.

    Und eins muss ich auch noch kurz loswerden : Dein Profilbild ist sooooo nett, hast du das selbst gemalt ?

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Dein Vlieland-Kleidchen sieht sooo schön aus! Und von der Stoffauswahl bis zum Schnitt steht es deiner Tochter total gut! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...hach ...wie hübsch ist das denn ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oh, cih moechte bitte auch eins. toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Sachen - ich mag deinen Sil...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen