Samstag, 21. Juli 2012

Camping-Bademantel

ich (wir) lieben Camping, also so richtig mit Zelt..
Außer der morgendliche Gang in den Waschsalon, den mag ich gar nicht .. wenn ich noch im Halbschlaf und im Schlafanzug über den Campingplatz demmeln soll, vorbei an den Frühaufstehern, die schon blitzeblank gestriegelt vor ihren Caravans sitzen und frühstücken. Ja, das finde ich ausgesprochen doof. 


Und weil ein Bademantel ja das i-Tüpfelchen des Unästethischen ist, hab ich mir dieses Fleece-Model genäht, den kann ich einfach drüberziehen und schwubs ist die Silke ansehnlich und kann entspannt über den Zeltplatz-Catwalk schreiten :)
Ich werde Euch natrülich vom tosenden Beifall berichten..

Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Haaaaammer!! Lass doch die Anderen denken,wenn du zerknauschst zum Sanihaus schleichst...! Selbst schuld,wenn die extrafrüh aufstehen,um noch "vor dem Aufstehen" die heimische Zeitung und die ersten Brötchen des Tages neben ihrem frisch aufgebrühten Kaffee auf dem Tisch liegen zu haben... Will sagen,dein Pulli ist viiiiiel zu schön,um nur den Gang zur Dusche antreten zu dürfen!! Das Kuschelteil solltest du lieber an frischen Abenden bei Vino und Kerzenschein vorm Zelt ausführen und genießen!
    Im September fahren wir nach Italien, Camping natürlich, ich freu mich drauf und eeeeigentlich müsste ich auch noch über den Bademantel nachdenken... ;-)
    Viel Spaß und Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. ...du bist jedenfalls die best gekleidete Dame auf dem Campingplatz...da können die Frühaufsteher nicht mithalten;)

    Genial!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hach, danke ihr Lieben .. wahrscheinlich werde ich das Ding den ganzen Tag anbehalten, das Wetter schreit ja auch förmlich danach..

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefällt mir supergut:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. suuuper idee super umgesetzt! ich persönlich halte ja auch nicht so viel davon fremden menschen in meiner nachtwäsche zu begegnen!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist total klasse geworden, der Bademantelpullover... :-)
    Wir sind auch Camper, allerdings so "Weicheier" mit Wohnmobil. ;-) trotzdem gehe ich auch ab und an ins Waschhaeuschen und hätte auch gerne so nen schnicken Pulli.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke ,

    nach welchem Schnitt hast Du Dir das Traumteil genäht ? Sieht wirklich toll aus, ich bin begeistert !

    LG; Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Teil ist ja der Kracher! Ich werde mich angeregt von diesem Post sogleich ans Nähen machen :) Wirklich alle Daumen sind und bleiben oben!
    Herzlichst
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Genial - damit wirst du die Campingplatz-Königin! ;-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , Danke, Danke. ... Ihr seid so Süß , mein Bademantel hat sich heue morgen schon bewährt , zum Schnitt achreibe ich Euch gerne mehr, wenn ich wieder da bin .. Lg Silke

      Löschen
  10. oh ist der wunderschön! in aller Regel finde ich Bademäntel doof - den hier nicht. Bitte, bitte -den musst Du unbgedingt irgendwann in Deinem Dawanda-Shop anbieten. Ich reservier schon mal einen...*grins*
    Gruß & schönen Urlaub
    Jeanine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Jeanine, mal schauen ob ich zeitlich dazu komme :)

      Löschen
  11. wow.. aber der ist für diese Gänge ja viel zu schade.. den nehm ich danach... der ist ein TRAUM... liebe Grüße Gaby und eine schöne Zeit mit neidischen Blicken und den geschniegelten.... grins

    AntwortenLöschen
  12. Boh, sieht das Oberteil kuschelig aus, für Campingplatz und Couch!!!!!!!!!!!!!!!
    Klasse!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Idee! Und deine "Bademantel-Alternative" sieht auch noch total schön aus! Ich finde vor allem die Taschen total cool! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Der Beifall ist dir sicher so toll wie dein "Bademantel" aussieht.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sieht ultra hübsch und super bequem aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh! Das mag ich auch! Sieht absolut kuschelig und farbenfroh aus und ich hoffe, es hat dir gute Dienste geleistet!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sieht ja ganz wundervoll aus :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Bademantel, welches SM hast du da benutz? Würde den gerne für unsere Camping Zeit nachnähen, da er sehr praktisch ist wenn man nachts mal raus muss

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen