Samstag, 1. September 2012

Fanfare .. die Gewinner sind ausgelost

leider um einen Tag verspätet, denn ich hatte/habe ein fieses Problem zu lösen..

 Aber jetzt: die Gewinner der 3 eBook-Pakete sind:

Tanja (Tanja17)
 Danny (Struppi26)
 und Constanze (Constanziii17)

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!
Bitte schickt mir per Email (tillaboxAnleitungen@gmx.de) Eure Email-Adresse und schreibt mir dazu, welche 5 Anleitungen ihr haben möchtet.

Allen anderen danke ich für die herzlichen Kommentare und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
..die Silke

4 Kommentare:

  1. oh wie wundervoll. ich freu mich ganz arg. ich werde mir die auswahl noch bis heute nachmittag durch den Kopf gehen lassen und dann bwekommst du die e-mail :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass' Dir ruhig Zeit, nur keine Eile :) .. und Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  2. Schade... Diesmal kein Glück gehabt! Aber das war eine suuuuper Idee!!! Gerade für mich als frischen Anfänger!!!
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Silke... Mach weiter so!!!

    Christiane aus Hamburg

    AntwortenLöschen