Dienstag, 27. August 2013

eine alte Gardine und 4 Nähte

auf einem Flohmarkt in Schweden habe ich diese, wie ich finde ausgesprochen schöne alte Übergardine gekauft. Was ich daraus nähen wollte, wusste ich da noch nicht.
Meist kaufe ich die Stoffe ohne konkretes Ziel, einfach nur weil sie mir gefallen und gebrauchen kann ich sie eh immer.


 Heute habe ich Schnitte im Laden sortiert und dann dachte ich mir - ein Rock könnte auch mal wieder her.
Naja, dass Röcke einfach sind, wisst ihr ja, 2 Seitennähte, ein Saum und wenns schnell gehen soll oben ein Jerseybund.
Am Saum habe ich noch eine etwas breitere Spitzenborte herausblitzen lassen. Ich mag ihn..
Und morgen sehen wir uns sicher beim MMM, juhu, es weht wieder los :)
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Gardine ist wie gemacht für einen Rock ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht soooooo gut aus!!! Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen