Freitag, 25. Juli 2014

ein kleines Blaues..

auch in diesem Jahr war dann plötzlich, wie aus heiterem Himmel, der Hochsommer da. Und auch in diesem Jahr machte ich meinen Schrank auf und dachte: "hängt nicht wirklich viel hitzetaugliches drin". Und dann soll es ja im Urlaub auch noch nach Italien gehen.. Fazit: ein Kleid muss her, oder gleich mehrere.
Dieses hier ist nach dem Gratisschnitt"Vichy" von der Schnittquelle genäht. Ich hab nur die Ärmel wegglassen. Den Jersey hab ich wieder bei Mahler in Hamburg gekauft, der ist einfach der Beste!!
Einen schönen Freitag wünsche ich Euch
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Very schick! Schön Hochsommerlich!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Den Schnitt hab ich auch schon lange hier. Jetzt,mit deiner Variante,muss ich da wohl auch mal ran... (-; Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Das Keid sieht schön leicht und sommerlich aus. Und es steht dir sehr gut :).
    LG ella

    AntwortenLöschen