Donnerstag, 25. September 2014

Grün für den Herbst

dieses Grün ist schon sehr grün, aber ich mag es total. Und weil mir meine letzte Martha so gut gefällt, wollte ich noch eine. Allerdings habe ich so meine Schwierigkeiten mit dem Brustabnäher. Vielleicht stelle ich mich etwas damit an, aber bei mir passt es immer nicht.
Wie auch immer, die große Tasche ist supergemütlich und wenn man zuviel Kürbissuppe gegessen hat, siehts keiner :)
Leider hab ich es heute nicht zum Anziehen geschafft, deshalb jetzt bloß das Püppchen..
 
 
Beim RUMS hab ich schon gelunscht, schöne Kleider für den Herbst, hach .. geht mal gucken!
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Schöööön, die ist ja toll, deine Martha! Mit jeder Martha, die ich sehe, steigt meine Ungeduld, Schnitt und Stoff liegen schon bereit!
    Wirklich ein schönes Herbstteil und dein Kontraststoff in der Kapuze gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leg einfach los, dieser Schnitt ist wirklich sehr gemütlich!!

      Löschen
  2. Oh ist das ein tolles Kleid. Ich bin will genau das Kleid auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll sieht das aus! Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!!! Und der Stoff in der Kaputze ein Traum.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden und die Farbe ist richtig klasse.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine hübsche martha! Das Grün ist hervorragend, und die Stoffkombis super. Sehr kuschelig...
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Das grün gefällt mir total gut. Den Schnitt hab ich zwar nicht,aber das liegt an den Brustabnähern. Die erinnern mich immer ein bisschen an "Igelschnäuzchen" (-; So,wie's jetzt ist,ist's toll! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  8. So schön, deine Matha, so schön grün, so schön gemütlich ... Ich glaube, ich brauche auch unbedingt so eine!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, deine Marta. Die Farbe ist toll, tolle Stoffe, tolle Details, einfach schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Träumchen! Der gemusterte Stoff ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben und wie die leuchten. Gefällt mir gut und sieht gerade bei dem Nieselregen da draußen sehr einladend aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine strahlende Martha! Total schön!
    Ich würde gerne noch Bilder sehen, wie du die Martha trägst. Ich hab mir auch schon zwei Kleider nach dem Schnitt genäht, das dritte ist in Planung. Bei mir sind allerdings die Brustabnäher nicht so weit seitlich, sondern wirklich unter der Brust. Hast du das genau nach dem Schnitt gemacht?
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate, danke für Deinen netten Kommentar. Das mit dem Abnäher unter der Brust ist mir nicht gelungen. Im Post habe ich es ja schon geschrieben, ich bin nicht klar gekommen. Irgendwie hab ich mich zu blöd angestellt. Nachdem ich mit Nähen fertig war, hab ich mir die Anleitung durchgelesen (denk Dir einfach Deinen Teil ;) .. und dann wusste ich acu, wie ich es hätte machen sollen. Die Abnäher müssen natürlich weiter in die Mitte, idealerweise treffen die Abnäher genau an die Taschennaht .. was solls, es wird nicht meine letzte sein.. diese hier ist mir durch den kleinen Fehler auch etwas zu eng .. LG Silke

      Löschen
  13. Deine Martha ist ja ganz wunderschön geworden. ich liebe ja grün sowieso!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen machst du hier! Ganz schön!
    LG von fraufertig

    AntwortenLöschen