Freitag, 9. März 2012

FrühlingsVerlosung 2012

den Frühling kann ich schon seit ein paar Tagen riechen und das hat mich zu neuen Taschen inspiriert. 
Und diese hier könnt ihr sogar gewinnen!


 Dazu hinterlasst ihr lediglich einen kurzen Kommentar, in dem ihr  mir Eure allerliebsten Frühlingsboten verratet. Anfang April, unzwar genau am 2.April, werde ich die Gewinnerin oder den Gewinner auslosen.
Viele Glück!
♥lichst Silke

Kommentare:

  1. Hallo,
    na da muss ich einfach mein Glück versuchen;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. TOLLE Tasche!

    Mein Lieblings-Frühlingsbote ist eindeutig der Storch.

    Und das nicht wegen seines "Jobs", ich finde die vielmehr einfach "elegant"!

    AntwortenLöschen
  3. Frühling, Sonne die Vogel zwitschern, die Lebensgeister erwachen... ♥♥♥ das ist meine Zeit :o)))
    ♥ Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die ist soooo schönnn ich hüpf mal in der Lostopf obwohl ich ehh nie was gewinnee.....
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön;-)))

    Meine Lieblingsfrühlingsboten sind neben den Frühjahrsblühern ganz klar die Gänse und Kraniche, wenn sie laut rufend wieder zurückkommen aus ihren Winterquartieren :-)

    Lieber Gruss

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ......auch schnell in den Lostopf hüpfen !!! Für mich sind die Blumen eindeutig der Frühlingsbote Nr.1, ich liebe es zu sehen wie alles wieder sprißt, herrlich, und der Duft der Natur, weckt auch frühlingshafte Gefühle ;0)

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sind es die Schneeglöckchen:)
    Die Tasche passt doch prima zu mir :)

    GLG Lorelei

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir sind es auch ganz klar die Schneeglöckchen, ich hab heute welche gesehen :-)

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Tasche zu verlosen?! Supi, da bin ich dabei!
    Wenn ein bestimmter Duft in der Luft liegt, weiss ich immer das der Frühling nicht mehr fern ist! Diesen Duft liebe ich + hab ihn dieses Jahr auch schon schnuppern dürfen ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebsten Frühlingsboten sind die Hyazinthen. Sie sehen unglaublich schön aus und der Duft breitet sich im ganzen Raum aus .... mmmmmmmmmmmh, das duftet für mich nach Frühling!

    AntwortenLöschen
  11. Der erste warme, weiche Frühlingsregen, bei dem man sich freut nass zu werden und der ganz spezielle Duft, der danach in der Luft liegt....

    AntwortenLöschen
  12. Wenn die ersten Krokusse aus der Erde kabbeln und mein Fliederbaum zum Leben erweckt. Ich liebe Flieder und die Vorfreude ist fast noch besser wie ein schönen Strauss davon auf dem Tisch zu haben. Und das Wissen das es bald wieder Erdbeeren geben wird. :D
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Oh jaa, die möchte ich auch gewinnen :-)

    Meine liebsten Fühlingsboten sind Schneeglöckchen und Märzbecher, wenn sie ihre schönen Köpfchen heben jubelt es jedesmal in mir :-)

    ganz liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke,

    Kompliment zur wunderschöne Tasche.
    Meine Frühlingsboten sind auch Schneeglöcken, sie regen bei mir im Garten als erstes ihre Köpfchen in die Sonne.

    Verlinkt habe ich Deine tolle Verlosung bei mir auch:
    http://happy-pearl-sammelsurium.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche, schöne Stoffe.
    Mein Frühlingsbote ist eindeutig wenn frühs die Vöglein anfangen zu zwitschern:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Tasche und sie macht wirklich Lust auf Frühling! Wenn sich die Schneeglöckchen und Tulpen durch die Erde kämpfen, dann dauerts nicht mehr so lange bis zum Frühling

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    dann hüpfe ich auch mal hineine!
    Für mich sind die Schneeglöckchen und die zwitschernden Vögel ein Frühlingsbote!
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  18. na, bei so einer tollen tasche kann man doch nicht wiederstehen!!!

    ...die ersten wärmenden sonnenstrahlen
    ist mein liebster frühlingsbote

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle,
    sehr sehr schöne Tasche. Die hätte ich auch sehr gerne.

    Meine Frühlingsboten sind das milde Wetter, die ersten warmen Sonnenstrahlen und die ersten grünen kleinen Knospen an den Sträuchern.

    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück?

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  20. waaahhh, wie toll Eure ganzen Kommentare zu lesen. Schon allein beim Lesen werd ich ganz kribbelig und kann es kaum erwarten.
    Meine Frühlingsbotenfavorit ist das wundervolle Zwitschern der Amseln. Sie sind zwar den ganzen Winter über in unserem Garten gewesen, aber wenn sie am Tag X anfangen zu trellern, dann weiß ich, dass es losgeht :)

    Ich freue mich schon jetzt über Eure rege Teilnahme..
    Genießt Euer Wochenende (ich komme gerade vom Stoffmarkt..und hab mir hellblaues Leder gekauft..genau richtiog für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine schicke Tasche. Für mich ist es Frühling, wenn die Vögel wieder früh singen....
    LG
    isonca

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Tasche ist toll! Für mich ist Fruehling, wenn die Krokusse sprießen und die Voegel wieder ordentlich laut Zwitschern.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Für mich sind Tulpen wunderschöne Frühlingsboten
    Liebe Grüße Tina
    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Tasche! Mein Lieblingsbote sind die Schneeglöckchen, wenn sie ihre Köpfe durchs erste Grün stecken. LG Lena

    AntwortenLöschen
  25. I Love Narzissen :)

    DANN is Früüühling.

    Die Tasche is traumschööööön, und wär ein tolles Geburtstagsgeschenk *gg*

    liebsst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. DAs Zwitschern der Vögel morgens!!! Ganz eindeutig!!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine schöne Tasche...da muß ich doch auch mal mein Glück versuchen und mit ins Lostöpfchen hüpfen ;-)

    Meine Lieblings-Frühlingsboten sind die Frühlingsblumen,die schön bei uns im Garten ihre Köpfe aus der Erde strecken und natürlich die Vögel die heute morgen bei Sonnenaufgang besonders schön gezwitschert haben.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist sooooo schöööön!!

    Meine liebsten Frühjahrsboten sind die Vögel die jetzt endlich wieder zwitschern und die Schneeglöckchen!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, mein liebster Frühlingsbote ist, wenn ich das erste Mal in den kleinen Garten gehen kann, das Laub vom Herbst zusammenreche, das erste Unkraut zupfe und überall nach Schneckengelegen suche. So war es letzte Woche. Und jetzt warte ich auf den nächsten "Warmen" Tag um meine neuen Herbststauden zu Pflanzen. Im nächsten Jahr kann ich dann meine ersten Maiglöckchen bewundern. Das wird wunderschön, zumal mir in diesem Jahr meine Lieblingspalme im Topf, obwohl geschützt, erfroren ist.
    Liebe Grüße
    Melanie
    PS: Würde mich seeeeehr über deine tolle Tasche freuen :)

    AntwortenLöschen
  30. hallo, oh die tasche ist ja toll...also meine liebsten frühlingsboten sind definitiv die primeln die ich jetzt schon ganz mutig auf den balkon gesetzt habe :) und die tatsache das ich morgens den rolladen hochmache und es ist schon hell...soo toll!!

    AntwortenLöschen
  31. Eigentlich wollte ich gerade einen Kommentar zu deinem wundervollen Frühlingsrock hinterlassen und dann habe ich diese Tasche entdeckt: Die ist ja wirklich wunderschön!!!! Und erhöht die Vorfreude auf den Frühling. Die ersten Blumen, über die ich mich freue,sind immer die Winterlinge, dann dauert es nicht mehr lange, bis ich auf unserer Bank hinter dem Haus meinen Tee genießen kann.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  32. Waa. bei so einer tollen Tasche muss ich näturlich mitmachen.

    P.S. Verrate mir mal bitte warum ich deinen wunderschönen Blog erst jetzt entdeckt habe?

    AntwortenLöschen
  33. Die verschenkst Du??? Ohhh, wie schön. Taschen kann man doch eigentlich nie genug haben. Schon gar nicht so hübsche :)

    AntwortenLöschen
  34. Morgens vom Vogelgesang geweckt zu werden und festzustellen, dass es jeden Tag etwas früher heller wird - das sind definitiv meine Frühlingsboten :-)

    Ganz liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  35. Der Geruch ist dann immer ganz besonders. Und morgens zur Arbeit zu fahren, wenn es hell ist... das ist auch toll!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  36. der bärlauch ist es. wenn der kommt: gibt es endlich wieder frisches essbares grün!

    und diese tasche find ich einmaligelungen von der zusammenstellung.

    herzlichst!

    na. und ich freu mich schon auf den post mit deinem neuen projekt!

    AntwortenLöschen
  37. Bei mir sind es Tulpen! Ich liebe Tulpen, nein, ich bin verrückt nach Tulpen. Und zwar in allen Farben! So bunt, wie die Natur langsam wieder wird.

    Vielleicht habe ich ja eine Chance, denn der Auslosungstag ist mein Geburtstag!

    Viele Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Eine super schöne Tasche.. Na da kann man schön Schoppen gehen im wunderschönen Frühling... Und versuche halt auch mal mein Glück..
    lg. Sandra

    AntwortenLöschen