Donnerstag, 22. März 2012

vor 3 Jahren fing alles an

Wahnsinn, heute feiere ich meinen 3. tillaBox-Geburtstag und bin mächtig stolz. 

 

Es ist ein irrsinng tolles Gefühl (fast) allein etwas auf die Beine zu stellen und das feedback, das ich dafür bekomme, überwältigt mich noch immer, weil es "meins" ist. 
Sicher gibt es auch Durststrecken, aber die brauchst Du um neue Projekte anzustoßen. Die arbeitsbedingten Durststrecken im Privaten braucht man sicher nicht, aber auch die haben wir gut überstanden.
Heute weiß ich, was ich will und darüber bin ich sehr glücklich.

Mein neues Projekt nimmt übrigens schon richtig Gestalt an und in ein paar Tagen werde ich Euch verraten, was es ist. Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht..

Ich verschwinde erst mal für ein paar Tage aus dem virtuellen Geschehen und wünsche Euch einen grandiosen Frühlingsstart..und nicht vergessen: die Verlosung der Tasche läuft noch eine ganze Woche lang♥

Herzlichst Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Mach weiter so und beglücke uns :-)
    (Siehste, noch ein Geburtstag im März *g*)
    Viele liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Dank, liebe Inga .. offenbar ist der März der Monat der Geburtstage, und es kommen neue dazu ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Glückwünsch!! 3 Jahre sind eine verdammt lange Zeit! :) Du hast wahnsinnig viel geschafft! Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    das wußte ich ja gar nicht. auch von mir alles liebe und auf neue spannende jahre,...
    die nachbarin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    die Zeit fliegt...oder?
    was sind drei Jahre????

    Alles liebe und viel freude bei den negsten drei Jahren Bloggerleben!!!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    auch ich lasse noch nachträglich meine Glückwünsche hier, immer noch schaue ich ab und zu was du machst!
    Gerade bestelle ich Webetiketten und musste besonders an dich denken ;o)
    Ich sende dir ganz viele liebe sonnige Grüße aus Kiel

    Sabine

    AntwortenLöschen