Freitag, 2. März 2012

Schmieglinde auf Seite acht

Schmuberta & Co. haben mir zu meinem ersten Presseaufrtitt verholfen..Danke ihr Süßen ♥
Die Fernsehwoche hat ein extra Handarbeitsheft herausgebracht, in dem verschiedene Ideen zusammen mit ihren "Erfindern" vorgestellt werden. 



Ich freue mich riesig.

Euch allen wünsche ich ein wundervolles (vielleicht schon frühlingshaftes) Wochenende
♥lichst Silke

Kommentare:

  1. Hej - Glückwunsch! Ich freu' mich so für Dich.
    Lieben Gruß aus Schweden

    AntwortenLöschen
  2. hej Petra, das ist ja mal ne Überraschung :), und herzlichen Dank!
    Ich schick' Dir auch ganz liebe Grüße rüber nach Schweden

    AntwortenLöschen
  3. schön! das hatte ich gerade auch in Deinem Shop entdeckt! herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Schmieglinde ist aber auch wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin über die FernsehWoche hier gelandet, einfach klasse. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Wunderschöne Anleitung, werde ich heute noch nachnähen, weil ich zum Glück alle Materialien hier habe! :D

    AntwortenLöschen
  6. na dann viel Spaß und gutes Gelingen :)

    AntwortenLöschen