Mittwoch, 23. Mai 2012

der Sommer ist da ..

und deshalb müssen Kleider her...


Neue Stoffe hab ich schon bestellt, denn dieses Kleid ist perfekt für den Sommer: drübergezogn - fertig - und die Schultern sind vor der Sonne geschützt.
Bisher habe ich es gerade mal geschafft, für die Kinder Kleider zu nähen, aber wenn ich mir so den MMM ansehe, krieg ich schon mal ein kleines Zittern in den Händen.

Einen Schönen Mittwoch für Euch
♥lichst Silke

Kommentare:

  1. ...die sind aber alle Herzaller liebst geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die schööön! :))) Solche tollen Kleider hätte ich als Kind auch gerne gehabt... Dafür bewundere ich jetzt deine und hoffe, dass ich auch iiirgendwann mal Kinder (Töchter ;) ) habe, die ich benähen kann. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. die kannst Du gleich hierher schicken... booaaahh sind die schön ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. die sehen echt toll aus. Hast du dafür ein SM benutzt oder "frei Schnauze" genäht?

    AntwortenLöschen