Sonntag, 13. Mai 2012

♥lichen Dank

an alle meine lieben Gäste, die gestern mit mir zusammen die Eröffnung des tillaBox-Nähcafes feierten. Es war ein wunderbarer Tag und ich freue mich riesig über Eure Glückwünsche und übers Mutmachen ♥

 Hier nun ein paar Eindrücke, und am Dienstag gehts dann richtig los..








Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende 
♥lichst Silke

Kommentare:

  1. Das sieht absolut klasse aus! Viel Erfolg damit :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht extrem hübsch aus bei dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. voll schön dein nähkafee.. ich wünschte ich hatte sowas hier in meiner näheh

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön siehts bei dir aus. Aber irgendwie stehe ich heute neben mir: ich finde nirgends die Adresse von deinem Nähcafe... Muss ich die Tage noch mal in Ruhe schauen.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  5. ich danke Euch allen sehr:)
    Liebe Pitti, danke für den Tipp, ich hab gleich alles ergänzt unter "Nähcafe"..
    Lieber Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    das sieht ja traumhaft bei Dir aus!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke.
    Ich wäre soooooo gerne dabei gewesen! Irgendwann komme ich aber vorbei, versprochen :-) Und wer weiß, wenn sich mein Traum mal irgendwann erfüllt, kommst Du zu meiner Eröffnung ;o)
    Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute mit Deinem Laden, der so schick ausschaut! Viel Freude & viele tolle Kundinnen wünsch ich Dir ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Frau Erbse - Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich wundervoll aus. Wir drücken dir ganz fest die Daumen.... Lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zum Nähkaffee, Wünsche dir ganz viel Glück und Spaß

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. toll. du hast es geschafft!

    herzlichen glueckwunsch! und viel erfolg

    wuenscht dir rosa

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich dich gerade gefunden durch den Blog-zug . Das nenne ich mal für eine klasse Idee und sache. Viel Erfolg mit deinem süssen Nähcafe.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. ...bohhhhaaa ...wie schön es geworden ist und so hell und freundlich ... das wird einen Termin Ansturm geben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow, es ist wunderschön geworden - die Farben, der Mix aus alt und neu!!!
    Die Nähplätze sind so einladend und schön einander zugewandt - toll zum quatschen beim Nähen ;)
    Wie gern würde ich bei dir vorbeischauen - wirklich wahr ♥
    LG* und ganz viel Erfolg damit.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Und als erstes ist mir die wahnsinns Tapete ins Auge gefallen :-) ... Der Hammer !

    Sieht toll aus, dein Nähcafé !

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehe gerade, leider wohne ich viel zu weit weg :-(

    AntwortenLöschen