Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch - 8

heute mal mit ganz viel Handarbeit .. und ich hab ein bisschen geschummelt, denn das Shirt ist nur halb fertig..

 
Der Schnitt ist eine Shelly und den Latzbesatz habe ich hier im wunderbaren MiMaMeise-VintageShop bei meiner lieben Sandra gekauft.
Den Schnitt hab ich am Kragen etwas geändert, so dass der Besatz gut draufpasst.

Und jetz kommt die Schummelei: den Besatz hab ich nocht nicht festgenäht, das werde ich alles mit der Hand machen, vielleicht heute Abend. 
Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich die Falten nur unten auslassen soll, oder ob die Seiten auch ein paar kleine vertragen könneten..was meint ihr?
 

Der Stoff ist ein Viskosejersey von Stoff&Stil..

Wie immer findet ihr die vielen anderen wunderschönen Meisterwerke hier bei Cat und Cascha
Euch allen eine produktive Woche
♥lichst Silke



Kommentare:

  1. ... ja meine Güte....ist das schön...da fällt die Schummele garncht auf ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. boah sieht das grandios aus!!!
    wundertoll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. pah...dennoch, total schön.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd's genau so annähen, wie Du es jetzt festgesteckt hast. Sehr hübsches Teil.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. ... hättest Du es nicht erwähnt...

    sieht super aus :o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. das sieht super aus und so viel arbeit hast du dir gemacht wahnsinn ...lgtani

    AntwortenLöschen
  7. Sooo wunderschön! Was für eine tolle Idee! Deine Shelly alleine fände ich schon schön, weil ich die Farbe, die ja ziemlich schlicht ist, sehr schön finde, aber mit dem Besatz sieht's nochmal wunderschöner aus! :)))
    Und ich würde den Besatz auch so annähen, wie du's auf dem ersten Bild gesteckt hast!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Besatz ist ja der Hammer! Die Farbkombi passt. Die Falten auch! (kann mich nicht entscheiden, was ich schöner finde...) Das wird ein echtes Sahneteilchen! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, einfach so lassen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. oh, die Shelly!!! sie liegt hier bei mir und wartet auch darauf genäht zu werden........... hast du sie tailliert genäht oder den geraden schnitt?

    AntwortenLöschen
  11. ich hab die taillierte Variante genommen :)

    AntwortenLöschen
  12. soooooooooooooooooo toll *hachmach*

    LG Mila

    AntwortenLöschen