Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch 7 .. die Kombi

heute mal kurz und knapp..(der Countdown zur Eröffnung des Nähcafes läuft, deshalb gibt es heute auch nur Fotos von der Puppe)

Der Rock ist ein Römö, aus weißem Leinen und dazu serviere ich ein gepimpetes dunkelgraues Shirt.

 Den blauen Stoff mit dem der Rock abschließt habe ich auch als Volant an den Shirtärmeln verwendet. 

 Die graue elastische Spitze am Shirt hab ich mit einem Elastikstich angenäht, so dass nix knackt beim anziehen :)


Und weil der weiße Leinen mich so anflehte, applizierte ich ihm noch Blumen aus türkisem Leinem und  dem fantastischen blauen Stoff (aus diesem Stoff brauche ich unbedingt noch ein Oberteil -> hat jemand von Euch eine Idee: es soll ein Blusenschnitt sein, bei dem der Bund einen Gummizug hat bzw gesmokt ist)

Und wie immer jeden Mittwoch weitere wundervolle Kleider und Röcke hier bei Cat-und Kascha.
Ich liege in den letzten Zügen mit meinem Laden und melde mich bald mit neuen Fotos wieder
♥lichst Silke

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Kombi, weiß ist nicht meine "Farbe", aber alles andere perfekt. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ich mag diesen Römö-Schnitt auch besonders gerne :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombi.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Absolut obertoll! Bin begeistert! Viele Grüße, F.T.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Kombination!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen