Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM - mein Liebling

um den heutigen MMM in Ruhe zu starten, soll jeder sein Liebingskleidungsstück zeigen.
Und meines ist ganz klar dieses Kleid aus einem Shelly-Schnitt. Es ist ist so unglaublich bequem, besonders nach so nahrungsintensiven Tagen. Aber ich fühle mich damit absolut "angezogen" und kein bisschen wallawalla :). 
Mein zweiter Liebling ist dieses Shirt, weil ich Shirt sound so soo liebe :)

Hier sind die Lieblingsstücke der vielen anderen MMM-Begeisterten.

Euch allen wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr und ich freue mich auf jeden neuen inspirierenden Mittwoch
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    dein Kleid ist echt wunderschön!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, absolut zuckersüßes teilchen!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. das würd ich auch anziehen - super schön Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist aber auch echt wunderhübsch :) Bin gestern auch mal wieder an deinem Laden vorbeispaziert, der sieht sooooo schön aus! Ich wohn in derselben Straße, wir sind also fast Nachbarn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm doch mal vorbei..ich würd mich freuen :)

      Löschen
  5. Freut mich zu hören, dass wir Dir das Wallawalla seinerzeit offeenbar erfolgreich ausgetrieben haben! Ein wunderschönes Lieblingsteil! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habt ihr auf jeden Fall ;), wozu so ein Blog alles gut ist :)
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Ich finde auch, dass das Kleid absolut Potential zum Lieblingsteil hat! Es gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super Teilchen, ich mag die Taschen an Deinem Kleidchen!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das Shelly Kleid ist wirklich klasse. Shelly war auf jeden Fall mein Lieblingsschnitt 2012. LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz toll das Kleid!! Gar nicht wallawalla, etwas sportlich aber nicht zu sehr und die Taschen finde ich auch besonders schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ein sooooo tolles kleid!!!! die farben sind so schön! das shirt gefällt mir auch echt total gut!!! schönes neuse jahr und lg manuela

    AntwortenLöschen
  11. So toll deine 2 Lieblinsteile!! Ich mag sie sehr :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir: Schick und gemütlich! LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du hast wirklich tolle Lieblinge vom letzten Jahr ausgesucht, gefallen mir beide ausgesprochen gut :-)

    Liebe MMM-Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  14. Als Du das Shellykleid vor einigen Wochen vorgestellt hast, war ich schon begeistert. Diese Tage kam mir Dein Kleid wieder in den Sinn und ich grübelte, wo ich es gesehen habe.
    Ein tolles Tarumteil hast Du da, ich könnte es glatt versuchen, Dir abzuquatschen.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wirklich einfach zu nähen, das schaffst Du ganz sicher!

      Löschen
  15. oh, die sehen sehr schön und bequem aus

    AntwortenLöschen
  16. Hach,das Kleid fand ich damals schon so super !
    Und das Shirt,grandios!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, das Shirt ist echt klasse - gefällt mir total gut mit diesen Bündchen... Hab ich mir gleich mal unter meine Inspirationen-Liste abgespeichert!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde es mir auch noch in anderen Farbkombis nähen, im Moment hab ich "nur" das eine :) LG Silke

      Löschen
  18. Wow, die Sachen sind echt klasse!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Kannst Du vielleicht einen link zum Schnittmuster für das Kleid reinsetzen?! Oder ist das ein verlängerter Schnitt vom Farbenmix Shelly-Shirt?! Das Kleid ist soooooooooooooooo schicki!!!!!!! Das möcht ich auch haben :D

    Verschneit-fröhliche Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) das Kleid ist, wie Du schon erkannt hast, einfach eine verlängerte Shelly. LG Silke

      Löschen
  20. Vielen Dank für Deine schnelle (und frühe :-O ) Antwort!!!!!!! Dann werd ich wohl mal die Ein oder Andere Bestellung tätigen :D Das wäre sicher ein total tolles Kleidchen mit den Dutch love Stöffchen... uaaaaaaah haben haben haben :D
    Also nochmal lieben Dank und viele Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Da ich eine Nähanfängerin bin und mich nicht so auskenne ist meine Frage wie du das Shirt verlängert hast. Hast du dir ein anderes Kleid zur Vorlage genommen oder hast du einfach nur der Schnittmusterkante nach bis zur gewünschten Länge geschnitten.

    Ich finde dein Kleid so gelungen.....würde es gerne mal versuchen! Das Shirt habe ich schon einmal hinbekommen ;O)
    LG Michelle

    AntwortenLöschen