Montag, 28. Januar 2013

tic tac toe

oder "3 gewinnt" oder Dodelschach .. hier mal als Picknick-Unterwegs-Geschenk-Version.


Dazu habe ich 2 Stoffquadrate, zusammen mit einem dünnen Volumenvlies, auf links zusammengenäht, ein kleines Loch zum Wenden gelassen und die rechte Seite mit farbigem Garn in 9 Quadrate geteilt. Die "Steinchen" sind aus 4mm starkem Filz. Ein Etui zum Verstauen ist dann auch noch fix genäht. 


Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart .. wir sind hier alle krank, müssen aber bis Donnerstag wieder fit sein, denn da geht nach Berlin :) Also wird drei gewinnt gespielt, bis der Arzt kommt.

Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee :)

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!! Gute Besserung! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht - den Amy Butler Stoff mag ich sehr!
    Allen dann gute und schnelle Besserung!

    LG Margarete

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee und so eine wunderschöne Umsetzung!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich tolle Idee und wunderschöne Stoffe.

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee muss man haben oder sich merken oder doch nachmachen... :))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Super Idee!
    Da lässt sich garantiert das ein oder andere Elternteil gerne auf eine Partie mit seinem Kind ein!!!

    Ein Super Mitbringsel!
    Danke für diese tolle Idee!!!

    Lieben Gruß
    die rane

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir grad besonders gut :-)))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen